update laesst sich nicht installieren
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(07.12.2004 19:17)
|
|
motti
|
|
update laesst sich nicht installieren
|
geschrieben am:
07.12.2004 17:23
|
|
|
Nabend! Ich hab mal wieder ein prob mit c3. Ich habe es gestern wieder installiert, wollte das update drueber laufen lassen aber dann kommt die msg:" Backgrounds registry could not be found." Wisst ihr vielleicht was man da machen kann? Danke im vorraus! motti
|
|
|
|
AW: update laesst sich nicht installieren
|
geschrieben am: 07.12.2004 17:28
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Es könnte sein, dass die Installation von C3 fehlerhaft war. Geh doch mal in das "Creatures 3" Verzeichnis und schau mal, ob da wirklich kein Ordner namens "Backgrounds" ist (müsste nämlich einer sein...). Vielleicht hilft ein nochmaliges Installieren von C3 resp. vorher nochmal alles von der Platte runterkippen (d.h. Deinstallation, nicht einfach nur Ordner löschen!) und erneut installieren versuchen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.12.2004 17:31
|
|
|
Von:
motti
/
|
ein backgrounds ordner ist auf jeden Fall vorhanden. Die Fehlermeldung bezieht sich auch auf die registry.
ich hab echt keine ahnung woran das liegt.
und ja es war komplett deinstalliert, weil ich auch nen neuen rechner habe
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.12.2004 17:33
|
|
|
Von:
Alien
/
|
*grübel*...sorry, das mit der registry hab ich überlesen... Neuer Computer... mmh... nicht zufälligerweise XP als Betriebssystem? Nochmal deinstallieren und installieren? Ganz blöde Frage: C3 ist aber installiert, bzw. du könntest spielen, wenn auch ohne Update? Oder kommt auch eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, deine erste Welt zu erstellen bzw. zu bespielen?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|