Anfängerhilfe
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (20.11.2004 20:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Bladerunner

Anfängerhilfe geschrieben am: 14.11.2004 11:43
Antwort
Hallo,

Ich habe gerade mit Creatures 3 angefangen und bin durch das Handbuch nicht wirklich schlauer geworden. Die Grendel haben nach gerade mal drei Stunden alle Norns erwischt. Wo kommen die denn überhaupt rein und wie kann ich sie aussperren? Was sollte ich den Norns am besten beibringen und wie? Welche Agenten kann und sollte man nützlicherweise verbinden, wie benutzt man Werkzeuge, was sollte ich am Anfang sonst noch unbedingt tun, ....

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

AW: Anfängerhilfe geschrieben am: 14.11.2004 12:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bladerunner!

Das Handbuch ist nicht das Gelbe vom Ei, das stimmt. Aber schau dich doch mal im Internet um - es gibt so viele Creaturesseiten, die Tipps bereit stellen. Hier im Forum gibt es eine FAQ, dort findest du sicher auch schon einige Antworten auf deine Fragen.

http://www.creaturesforum.de/forum/index.jsp?cat=7

Liebe Grüße
Mummy

AW: Anfängerhilfe geschrieben am: 14.11.2004 21:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mönsch, Mummy! Und die beste Seite erwähnste mal wieder nicht!
Bladerunner, schau dir mal diese Seiten hier an:
http://www.creatures.de/c3tips.htm
Und wenn du da alle Links abgeklappert hast (v.a. der mit den Tricks und Tipps ) dann schaust mit Sicherheit um einiges besser durch!
Ging mir nämlich am Anfang auch so, das Handbuch war ziemlich schrottig und ist nachdem ich die Seite gefunden hatte, auch gaaaanz weit hinten im Schrank gelandet!

AW: Anfängerhilfe geschrieben am: 20.11.2004 14:39
Antwort
Von: Bladerunner    Beiträge: 2 / Registriert: Nov, 2004
Danke für die Tips, die Grendel habe ich inzwischen unter Kontrolle. Dafür sind die Norns ständig krank und ich bin eigentlich nur damit beschäftigt, sie einzusammeln und mit Gegengiften zu behandeln. Wie kann ich die Norns denn dazu bringen, daß sie Elixire trinken? das Wort trinken gibt es ja nicht und mit essen, aktivieren oder drücken komm ich nicht weiter.

AW: Anfängerhilfe geschrieben am: 20.11.2004 20:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Doch, das Wort für "trinken" ist "essen". Also dem Norn sagen "essen Elixier", dann macht der das meistens auch. Allerdings muss der Norn natürlich sprechen können!
Du solltest aber zusehen, dass du die Bakterien aus deiner Welt kriegst und die Norns erst gar nicht mehr krank werden. Auch die "herumstreunenden" Ettins tragen Krankheiten gerne mit sich rum. Halt also unbedingt ein Auge drauf! Bakterien siedeln sich im Norn Terrarium übrigens gerne in der Nähe des Inkubators an. Ziemlich fies, wenn ein Norn, der kaum aus dem Ei schlüpft schon infiziert ist...
Bisschen was zu erster Hilfe kannst du auch hier nachlesen:
http://alien.creaturesforum.de/norndoc/firstaid.htm

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]