Frust
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
4
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Dragoth
(24.10.2004 12:47)
|
|
|
|
AW: Frust
|
geschrieben am: 20.09.2004 20:20
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Oooooch, nicht ärgern! Was denkst du, wie wir alle mit C3 angefangen haben?? Spätestens nachdem der erste Norn von einem Grendel erschlagen worden ist, hatte man seinen Schock weg! Also ich kann dir nur empfehlen, lies dir doch mal die ganzen Tips und Tricks bei Mummy durch für C3! Also wenn das nicht hilft, deine Welt sicherer für die Norns zu machen, dann weiss ich nicht... http://www.creatures.de/c3tips.htm Nach einigen Generationen häufen sich Mutationen an, daher kann es durchaus vorkommen, dass deine Norns schneller sterben als gewünscht. Da hilft wirklich nur ein "Auffrischen" des Genpools! Deine Eierlegemaschine ist kaputt gegangen, weil mit ziemlicher Sicherheit einer der Eieragenten defekt ist, die im Ordner "Meine Agenten" liegen. Ich meinte, die Expressive Eggs seien da mal ein Problem gewesen...
Und wieso gehst nicht einfach mal auf die Suche und lädst dir ein paar interessante Züchtungen von anderen Leuten zu dir in Spiel rein?
Und wegen so bisschen Schwierigkeiten wollen wir doch hier nicht einfach die Flinte ins Korn werfen! Bloss nicht klein kriegen lassen. Du packst das schon!
|
|
|
|
AW: Frust
|
geschrieben am: 20.09.2004 20:26
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nur mal kurz etwas zu den Expressive Eggs, die offensichtlich immer wieder Fehler verursachen...
Mir ist das auch einmal passiert, dass der Egg Layer beim Anwählen der Expressive Eggs verschwand. Ich habe dann diese Agenten aus dem Ordner entfernt. Danach stellten sich andere Breeds quer, die ebenfalls den Eierleger verschwinden ließen. Ich führte das dann auf verschiedene Dinge zurück, die ich gerade testete... Auch das war ein Irrtum, denn nach dem Neustart des Computers machten die Eieragenten keine Probleme mehr. Es wäre auch seltsam, wenn Agenten von CL, die schon seit langem verwendet werden, plötzlich fehlerhaft wären.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|