Fast-Aging Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (22.09.2004 09:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kiora

Fast-Aging Norns geschrieben am: 21.09.2004 11:57
Antwort
Hallo!

Brauche mal Hilfe. Ich bin ziemlich neu in der Welt der Norn, aberhabe da schon ein problem. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie haben 5 meiner Norn ein Alterungsproblem.

ich habe es nur durch zufall gesehen und sie gleich exportiert.

Da mir alle meine Nornies am herzen Liegen suche ich nun eine Möglichkeit sie zu heilen. geht das überhaupt?

es sind 5 und alle nicht über 1:30 h aber schon als "old" deklariert.

Danke im vorraus - Kio

AW: Fast-Aging Norns geschrieben am: 21.09.2004 12:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi und Kiora!

Dieses Problem kennen wir alle, leider tritt es öfter auf als den meisten Spielern lieb ist. Wenn du nur C3 spielst, ist das wahrscheinlich auf eine Mutation zurückzuführen, die sich dann natürlich auch weitervererben kann. Die beste Lörung ist wirklich die, die du angewendet hast, nämlich solche Norns zu exportieren und nicht weiter fürs Züchten zu verwenden.

Die einzige Möglichkeit, deine Fast Ager zu kurieren, wäre die Genmanipulation. Wenn du dich damit anfreunden kannst, kann ich dir nur den "Friendly Norn Doctor" empfehlen: http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/indexa.htm oder direkt http://alien.creaturesforum.de/norndoc/norndoc.htm.

AW: Fast-Aging Norns geschrieben am: 21.09.2004 15:26
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Mir machen Fastager gar nichts aus.Ich habe meine Norns lieb,egal ob sie krank sind oder nicht.

AW: Fast-Aging Norns geschrieben am: 22.09.2004 00:06
Antwort
Von: Kiora    Beiträge: 3 / Registriert: Sep, 2004
Ich hab meine süßen auch lieb allerdings habe ich von "genmaipulation" keine Ahnung.