prob mit c3
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
alien1234
(27.08.2004 14:52)
|
|
Belana
|
|
|
prob mit c3
|
geschrieben am:
26.08.2004 11:58
|
|
|
heute kam endlich, dass bei ebay ersteigerte, c3 an. nun stopfte ich es also in mein pc, tjo ... was passierte? eine fehlermeldung erschein:
"autorun funktioniert auf dieser plattform/ in diesem service pack nicht."
... und das heißt? besteht evlt. eine andere möglichkeit es zu installieren?
|
|
|
|
AW: prob mit c3
|
geschrieben am: 26.08.2004 19:06
|
|
|
Von:
Dragoth
/
|
Ich hab auch XP und die Installation lief perfekt. Nur muss ich C3 und DS im Kompatibilitätsmodus spielen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.08.2004 19:46
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also ich weiss nicht, Cybertala, WIE du Beiträge liest, aber ich hab mit keinem Wort etwas von XP gesagt, noch dass es Schwierigkeiten bei der Installation per se gibt!
Es ging alleine darum, dass man eine Fehlermeldung kriegt, wenn man die C3 CD ins CD Fach legt. Dies hat Belana beschrieben. Das ist nur die Fehlermeldung des Autoruns (für alle, die immer Popups in allen Lebenslagen brauchen...), die auf höheren Versionen als W95 und W98 erscheint. Mit der Installation an sich hat es nix zu tun, nur ist es eben nicht so "bequem", man kann dem Autorun für die Installation nicht per Popup-Fensterchen folgen, sondern muss sein eigenes Gehirn anstrengen und die Setup Datei zu Fuss im CD-Verzeichnis suchen. Das war's und um mehr ging's in diesem Thread nicht!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.08.2004 11:33
|
|
|
Von:
CyberTala