Welche Platform
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Michael
(22.08.2004 18:03)
|
|
P.Jy
|
|
Welche Platform
|
geschrieben am:
22.08.2004 14:21
|
|
|
Hi Ich bin neu hier und habe eine wichtige frage zum Betriebssystem und creatures3. Also welches Betriebssytem braucht Creatures 3 damit ich das spielen kann, weil bei mir gibt das spiel ein Fehler an und zwar die datei "xdfe55.dll " hat einen Problem festgestellt. Hat hatte jemand mal genau das gleiche Problem
Ich selber habe dsa BS Win XP ... und hardware mäßig bin ich auf dem neusest stand
Danke schon mal im forraus
|
|
|
|
AW: Welche Platform
|
geschrieben am: 22.08.2004 15:11
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Tja... XP ist tatsächlich ein kleineres Problem. Ursprünglich war C3 wohl für W95 und W98, geht aber auch problemlos auf W2K (und so weit ich weiss eigentlich auch auf ME). NT geht mit Sicherheit nicht! Aber es wird von einigen Benutzern berichtet, dass es Schwierigkeiten mit XP gibt, allerdings nicht immer die gleichen. D.h. für den einen User geht's, für den anderen nicht. Empfehlen kann nur, es mit dem Kompatibilitätsmodus mal auszuprobieren, der in XP vorhanden ist. -> Rechtsklick auf die .exe Datei und dann den Modus aussuchen. Viel Glück und ich drück die Daumen!
|
|
|
|
AW: Welche Platform
|
geschrieben am: 22.08.2004 18:03
|
|
|
Von:
Michael
/
|
Apropos der Name der DLL scheint falsch zu sein. Zumindest kann ich nichts darüber in erfahrung bringen. Prüfst du bitte nocheinmal auf Tippfehler?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|