Windows XP, hab alles versucht...
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: poisi (20.08.2004 19:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
poisi

Von: Karlsruhe

Windows XP, hab alles versucht... geschrieben am: 18.08.2004 17:18
Antwort
Ich hab ein Problem, die Fehlermeldung beim installieren war nicht das Problem: ("Autorun fuktioniert auf dieser Plattform/in diesem Service Pack nicht")
C3 Funktioniert sonst fast Problemlos ausser eben das die "Balken" Norns, ?, Notiz rechts sind richtig nach links geschoben und wenn ich sie auf mache ist es normal, und so kann ich nicht richtig weiter kommen das ist nervig.
Das mit 16 Bit Farbqualität und den Kompatibilitätsmodus auf 98 zu stellen hab ich schon probiert und es hat nicht geklappt, bin zwar nicht dumm aber jetzt hilflos!

Würde mich riesig auf antworten und hilfe freuen.

AW: Windows XP, hab alles versucht... geschrieben am: 18.08.2004 22:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du des Englischen mächtig bist, dann kann ich dir hier einen Artikel von CL dazu empfehlen:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/help_more.php?id=283_0_7_40_M19

Im Artikel geht's darum, dass dieses seltsame " verschoben" scheinbar bei gewissen Grafikkarten auftritt, v.a. bei S3 Karten. Als einzige Lösung bisher wird gesagt, dass man im Fenstermodus spielen soll. Dazu mit Alt+Strg+Enter vom Vollbild in den Fenstermodus umschalten. Im Fenstermodus kann man allerdings nicht mehr mit der Maus sich durch die Welt bewegen, man muss dazu die Pfeiltasten auf dem Keyboard verwenden!
Ist alles ne Frage der Gewöhnung, ich z.B. spiele praktisch nur im Fenstermodus.

AW: Windows XP, hab alles versucht... geschrieben am: 20.08.2004 19:10
Antwort
Von: poisi    Beiträge: 8 / Registriert: Aug, 2004
Vielen dank, ich hab so ne Scrollmaus da klappt das schon gut.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]