Creatures stürzt ab!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Caro
(18.08.2004 15:55)
|
|
Caro
|
|
Creatures stürzt ab!
|
geschrieben am:
10.08.2004 15:21
|
|
|
Ich habe Creatures neu gekauft und habe nun ein Problem: Jedes Mal, wenn ich Creatures spiele friert der Bildschirm nach wenigen Sekunden ein und nichts geht mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?
|
|
|
|
AW: Creatures stürzt ab!
|
geschrieben am: 11.08.2004 12:06
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Wenn du XP haben sollest, hast du schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Hast du auch das neuste DirectX?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.08.2004 16:53
|
|
|
Von:
Caro
/
|
Ich habe Windows ME. Mein Computer erfüllt die Systemvorraussetzungen und ich habe auch die neueste Version von DirektX. Ich habe Creatures mal auf dem (älteren) Computer meiner kleinen Schwester ausprobiert, da funktioniert alles ohne Probleme.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.08.2004 16:53
|
|
|
Von:
Caro
/
|
Achso, ich habe Creatures 3.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.08.2004 17:36
|
|
|
Von:
Caro
/
|
Ich habe DS installiert gehabt, dass lief gut, nur leider stürzte Creatures 3 dann schon beim laden der Welt ab. Ich werde mal das Update installieren, mal gucken, wie es dann läuft.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.08.2004 18:16
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Hast du nach der Installation von C3 mal versucht, eine gedockte Welt in DS zu machen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.08.2004 19:57
|
|
|
Von:
Caro
/
|
Ja, habe ich auch schon versucht. Ich werde jetzt Creatures nochmal neu installieren, vielleicht gehts dann ja.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 16.08.2004 20:05
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Naja, gibt hier schon nen kleinen Unterschied: Die ganzen Creatures Versionen sind nie für XP gemacht worden, wurde und wird bis jetzt nicht unterstützt. ME hingegen schon, d.h. also es dürfte tatsächlich nicht an ME liegen...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.08.2004 18:32
|
|
|
Von:
N1_MoonOfCreatures
/
|
Sofern "nichts mehr gehen" bei dir bedeutet, dass der ganze Rechner zusammengebrochen ist, also zum Beispiel den Taskmanager nicht mehr öffnet, wenn du STRG+ALT+ENTF drückst, dann kann eigentlich nur ein fehlerhafter Treiber (sehr wahrscheinlich) oder kaputte Hardware (Arbeitsspeicher, auch möglich) der Grund sein. Sicherheitshalber könntest du vielleicht noch alle laufenden Programme wie Virenscanner u. Ä. vorrübergehend deaktivieren (dann nur nicht ins Internet gehen wenn du keine Firewall mehr an hast) und es dann nochmal testen. Windows ME sorgt NICHT für den Schutz der Programme untereinander, sie können sich also durchaus gegenseitig stören.
N1
|
|
|
|
|
geschrieben am: 18.08.2004 15:55
|
|
|
Von:
Caro
/
|
ich habe schon einmal alle Programme (auch Virenscanner) beendet bevor ich Creatures gestartet habe, doch das hat zu nichts geführt.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|