beowulf norns
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tafgana
(03.08.2004 13:58)
|
|
Miho
Von: schweiz
|
|
beowulf norns
|
geschrieben am:
29.07.2004 11:52
|
|
|
ich habe auf mummy's hp bei den breedlists die beowulf norns. es hat aber dazu keinen link. nu wollte ich eigentlich fragen ob es ihrgendwo die norns zum laden gibt.
grüsschen miho
|
|
|
|
AW: beowulf norns
|
geschrieben am: 29.07.2004 14:08
|
|
|
Von:
Dray
/
|
Ich glaube die wurden verboten da sie einer der Cl Breeds zu ähnlich war!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.07.2004 16:48
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Um genauer zu werden: Sie sind aus einer CL-Rasse entstanden, die man sich extra kaufen musste.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.07.2004 17:47
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ich meinte mich zu erinnern, dass die Beowulf Norns aus den Bondi Norns entstanden sind, resp. Sprites der Bondi Norns farbverändert wurden und dafür verwendet wurden. Und ja, CL hat die Rasse damals verboten. GE hat sich glaub ich nie dazu geäussert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es so ohne weiteres jetzt zulassen würden.
Noch was: Die Beowulfs sehen zwar auf den Bildern nett aus, sind aber leider etwas "schlampig" gemacht. Viele der Einzelbilder enthalten diese schwarzen Randpixel (jeder, der schon mal ne Nornrasse gemacht hat, weiss, wovon ich spreche!),d.h. im Spiel "schweben" manchmal ganz seltsame schwarze Farbflecken um diese Norns herum. Sieht ziemlich unschön aus. Auch die Köpfe resp. die Haare haben oft diese schwarzen Randpixel und sehen so ziemlich "fleckig" aus manchmal.
Ist ja klar, dass die Autorin der Beowulfs keine Arbeit mehr investiert hat, nachdem sie sie runternehmen musste. So ganz nachvollziehen konnte ich den Streit um die Beowulfs nie. Denn die Bondis haben alle Spieler, die in der Betaphase von Docking Station mitgemacht haben, umsonst gekriegt. Und das Argument, man wolle keine Nornrasse haben, die quasi "Konkurrenz" zu den käuflichen Rassen sei, weil sonst die Leute die käuflichen Rassen eben nicht kaufen und CL würde dann leer ausgehen, war für mich nie stichhaltig. Dass CL Pleite gegangen ist, hat weiss Gott nicht daran gelegen, dass Spieler neue Nornrassen entwickelt haben!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.07.2004 19:07
|
|
|
Von:
Miho
/
|
ach so ist das.. naja oke ist ja auch nicht so schlimm wenn ich die ned bekomm^^; danke
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.08.2004 10:06
|
|
|
Von:
CyberTala
/
|
Ähm...Sorry,ich bin zwar nicht rechschriebpingelig,aber der Beitrag müsste so lauten: Ach so ist das...Naja , okay.Ist ja auch nicht so schlimm wenn ich sie nicht bekomme.Danke.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.08.2004 10:19
|
|
|
Von:
Rhanee
/
|
@CyberTala: Nein so 'muss' es nicht lauten. Jeder kann schreiben wie er möchte, solange es verständlich geschrieben wurde. Ich könnte auch ganz schräg in Mundart schreiben..aber ich bin es nunmal gewohnt hochdeutsch zu schreiben und zu denken. Also nicht meckern und lieber auf sich selbst achten.
*rhanee*
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|