Was ist los???
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Druetze (26.06.2004 19:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mannys

Von: Schwerin

Was ist los??? geschrieben am: 24.06.2004 16:42
Antwort
Hilfe seit ich mir die Gargole Norns runter geladen habe kann ich nicht mehr spielen...Und ich kann das Startbild bewegen. Kann ich irgentwie alles rückgängig machen???
Ich möchte so gerne wieder spielen.

AW: Was ist los??? geschrieben am: 24.06.2004 20:21
Antwort
Von: Sterni    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2004
Also, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass nach der Installation einer neuen Art immer alles abgestürzt ist. Wenn Du die neuen Norns ganz weg haben willst reicht es normalerweise wenn Du die installierten Dateien einfach wieder aus den entsprechenden Ordnern rauslöschst.

Wenn Du nicht weisst welche Dateien das sind, weil sich die Dateien von selbst installiert haben, dann führ einfach nochmal die Installation durch, dort wird meist angezeigt in welches Verzeichnis welche Dateien installiert werden.

Hoffe das war einigermaßen verständlich

Gruß Sterni!

AW: Was ist los??? geschrieben am: 25.06.2004 00:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wie genau äussert sich das "nicht mehr spielen können"? Irgendwelche Fehlermeldungen, oder friert der Bildschirm ein oder lädt er nicht?
Die Dateien kann man relativ einfach löschen, wenn du die beiden Ordner "Images" und "Body Data" im Explorer mal nach Änderungsdatum sortierst. Die Dateien müssten dann ganz am Anfang resp. am Ende der Liste stehen.

AW: Was ist los??? geschrieben am: 25.06.2004 10:52
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Ich bin Mannys Schwester, deshalb antworte Ich mal. Also es ist so , dass als erstes dieser Bildschirm mit Spielen, Instalieren und Beenden auftaucht, dann drücke ich auf Spielen und er läd. Doch dann erscheint der nächste Bildschirm nicht, wo die WQelten angezeigt werden und man kann das Bild hoch und runter scrollen. Vielleicht hilft das weiter.

Kiwi

AW: Was ist los??? geschrieben am: 25.06.2004 12:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*grübel*... Welche Version von C3 ist das denn? Ich krieg beim Start von C3 immer nur gleich den Bildschirm mit den Welten, ich werd vorher nie gefragt, ob ich Spielen oder installieren etc. will...
Startest du das Spiel irgendwie über die CD?

Musstest du das C3 patchen, d.h. das Update 2 installieren? Wenn ja, dann würd ich das nochmal drüberlaufen lassen. Vielleicht schmeisst du vorher einfach die Gargoyles nochmal raus, dann patchst du mit dem Update 2 und dann nochmal probieren. Schlimmstenfalls die wichtigen Ordner sichern und dann das Spiel einfach mal drüberinstallieren evtl. plus Update2 hinterher.

AW: Was ist los??? geschrieben am: 25.06.2004 12:38
Antwort
Hat sich schon erledigt wir haben es einfach neu instaliert und jetzt ist alles wieder ok.

AW: Was ist los??? geschrieben am: 26.06.2004 18:24
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ist auch das Beste bei so einem Spiel...Sonst funktioniert es nachher überhaupt nicht mehr und du musst dein Windows neu installieren.
Ach übrigens:Hast du eigentlich C 2?

AW: Was ist los??? geschrieben am: 26.06.2004 19:01
Antwort
Ne nur C1 und C3, denn ich hab gehört, dass C2 bei manchen PC's fehlerhaft läuft. Außerdem denke ich, dass die beiden Versionen reichen

Kiwi

AW: Was ist los??? geschrieben am: 26.06.2004 19:31
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
@Cybertala: Wie meinst du das mit dem Windows neu installieren? Soweit ich weiß hat ein fehlerhaftes Computerspiel keine Auswirkungen auf's System *grübel* Oder ich hab mal wieder was falsch verstanden... *duck* nich hauen.
Viele Grüße
Druetze

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]