Runtergeladene Norns...
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sterni (21.06.2004 10:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sterni

Runtergeladene Norns... geschrieben am: 21.06.2004 09:41
Antwort
Ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich mir eine neue Norn-Rasse aus dem Internet lade und die dann in mein Spiel einbringe, vererben die ihr Aussehen bzw. ihre Eigenschaften genauso weiter wie die normalen Norns auch, die schon im Spiel vorhanden sind?

Es gibt doch z.B. Norns mit Flügeln etc. Wird so was weitervererbt?? (Wenn zum Beispiel ein "Standard-Norn" aus dem Spiel mit so einem ein Kind bekommen würde). Das ist nämlich die Frage die ich mir schon dauernd stelle...

Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar

AW: Runtergeladene Norns... geschrieben am: 21.06.2004 09:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
im Forum, Sterni!

Ja, natürlich werden Aussehen und Eigenschaften weitervererbt, egal ob das Standard Norns oder andere Rassen sind. Wenn ein Elternteil Flügel hat, dann ist es natürlich nicht hundertprozentig sicher, dass das Kind auch Flügel bekommt. Die Chance steht 50 zu 50, dass die Flügel weiter vererbt werden. Genau so ist es mit allen anderen Merkmalen.

AW: Runtergeladene Norns... geschrieben am: 21.06.2004 10:00
Antwort
Von: Sterni    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2004
Dankeschön für die Antwort
Jetzt weiss ich wenigstens bescheid!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]