Grendels
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Katzenauge (05.01.2005 17:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Julchen

Von: Dresden

Grendels geschrieben am: 19.06.2004 12:07
Antwort
Ich habe seit 2 Tagen Creatures Gold und komme so ganz gut klar, aber diese Grendels schlagen immer meine Norns tot (3 sind schon hopps gegangen ). Ich kann die einfach nicht aufhalten. Kann ich irgendwie ohne Grendels spielen oder gibt es dafür vielleicht cheats???

PS: Ich brauch ganz dringend Hilfe

AW: Grendels geschrieben am: 19.06.2004 12:32
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Lade dir am besten den Grettin Switch herunter: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=436_0_8_0_M14

Damit kannst du die Grendels deaktivieren (die, die im Moment in der Welt sind bleiben bis sie sterben, aber es kommen keine mehr nach). Es gibt auch Methoden die Grendels durch selbst gebaute Maschinen abzuwehren, aber die Ettins nehmen die wiederum alle paar Minuten auseinander.

N1

AW: Grendels geschrieben am: 19.06.2004 14:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du kannst die Grendeleier auch ins Wasser legen (Piranha-Teich), da werden sie nicht ausgebrütet. Du wartest, bis die Grendelmutter ein Ei gelegt hat und legst es in den Teich. Mit dem 2. Ei machst du es genau so. Dann werden keine weiteren Eier mehr gelegt. Die schon vorhandenen Grendel kannst du exportieren.

AW: Grendels geschrieben am: 22.06.2004 16:17
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
> genau so. Dann werden keine weiteren Eier mehr
> gelegt. Die schon vorhandenen Grendel kannst du
> exportieren.
oder auch einfach den pyranjas vorwerfen

AW: Grendels geschrieben am: 14.10.2004 11:19
Antwort
Von: Norn♀    Beiträge: 4 / Registriert: Okt, 2004
oder in die Auswurfluke setzten.

Wenn man das Power Up aktiviert hat mit dem man auch Grendels steuern kann, dann is es eigentlich kein Problem die los zu werden.

AW: Grendels geschrieben am: 14.10.2004 21:32
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich habe das Grendelproblem früher immer gelöst, indem ich die Grendels einfach in der Luftschleuse eingesperrt habe. Ansonsten kann ich nur den Grettin Switcher empfehlen (Link wurde oben schon gepostet).

AW: Grendels geschrieben am: 15.10.2004 14:41
Antwort
Von: Norn♀    Beiträge: 4 / Registriert: Okt, 2004
man kann auch dir Grendel eier ins inventar packen, da schlüpfen die auch nicht aus und machen somit auch keien schwierigkeiten.

AW: Grendels geschrieben am: 16.10.2004 09:51
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Wenn man sie in die Luftschleuse tut dann kann es passieren, dass durch einen Fehler Norns reinkommen auch wenn die Tür geschlossen ist...

AW: Grendels geschrieben am: 16.10.2004 21:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> man kann auch dir Grendel eier ins inventar packen,
> da schlüpfen die auch nicht aus und machen somit auch
> keien schwierigkeiten.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Ettins gerne die Eier im Inventar mopsen...

AW: Grendels geschrieben am: 16.10.2004 21:32
Antwort
Wie das?

AW: Grendels geschrieben am: 16.10.2004 21:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, wenn die Ettins halt da sind, wo momentan das Inventar ist, können die sich halt einfach die Sachen drinnen rausnehmen. Ist mir mal aufgefallen, als ich eine Welt voller Ettins hatte.

AW: Grendels geschrieben am: 16.10.2004 21:48
Antwort
Danke für den Tipp!!! *noch ein bisschen perplex*

AW: Grendels geschrieben am: 29.11.2004 15:08
Antwort
Von: Eleanda    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2004
Es gibt eine Datei, da stehen alle interaktiven Dinge im Spiel. Eine heißt irgendwas mit Ettin und GRendel, die musst du löschen. Jetz sind die Eierlegmaschinen von Ettins und Grendels zwar noch sichtbar, aber sie sind jetz nur noch "deko" und funktioniert nicht mehr. Ich schau mal nach wie dei Datei genau heiß, du kanns sie ganz einfacjh finden, wenn du "Suchen/ Datei" machst und dann Creatures eingibst.

AW: Grendels geschrieben am: 04.01.2005 15:54
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Was du auch machen kannst, ist dir die Ettin -und Grendelbuttons runterzuladen. Die gibts auch auf Mummys HP.
Das sind so Knöpfe, die werden an den Eierlegemaschinen von den Grendels und von den Ettins angebracht, wenn du sie ins Spiel einfügst. Wenn die Knöpfe rot sind, produzieren diese Maschinen keine Eier mehr, das find ich ziemlich praktisch. Die Grendels, die schon geschlüpft sind, kann du ja einfach töten, wie wurde ja schon aufgezählt.
Meine persönliche Lieblingsvariante sind die Piranhas... *lol* So grausam wie nur möglich!!!

Mausilein

AW: Grendels geschrieben am: 05.01.2005 17:15
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ich nehme mal an, dass du die Grendels noch nicht steuern kannst.Ich habe das damals so erledigt: Da ich meistens die eier verpasst habe habe ich mir mit viel Mühe nur eins geschnappt und das dann im Replikator verdoppelt.
Es dürfen nämlich immer nur zwei Grendels da sein. Dann hab ich die beiden Eier im Meer versenkt und wenn notwendig die schon lebenden Grendels mit der Schlammpistole aus dem Nornterarium "erschossen" (mehrmals schießen)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]