Mehr Norns?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (15.06.2004 00:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mannys

Von: Schwerin

Mehr Norns? geschrieben am: 13.06.2004 12:32
Antwort
Hallo, mich würde mal interesiren wie viele Norns es in jeder welt höstens gibt und ob man noch ehr haben kann?

AW: Mehr Norns? geschrieben am: 13.06.2004 13:03
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Theoretisch kannst du die Anzahl der Norns ins unbegrenzte erhöhen (naja, unbegrenzt ist vielleicht ein bisschen übertrieben ). Auf welche Zahl das Spiel am Anfang festgelegt ist weiß ich leider gerade nich, aber du kannst sie mit diesem Code höher setzen:
setv game "c3_max_norns" x
Dazu musst du erst die Caos Console mit Strg+Shift+C öffnen. Für das x kannst du eine belibige Zahl einsetzen.
Du solltest allerdings nicht vergessen auch die Anzahl der Creatures mit:
setv game "c3_max_creatures" y
höher zu setzen, es sollte immer x<y sein.
(Das klingt für mich jetzt extrem nach Mathestunde )
Viele Grüße
Druetze

AW: Mehr Norns? geschrieben am: 13.06.2004 13:41
Antwort
Von: Mannys    Beiträge: 14 / Registriert: Jun, 2004
danke für den Tipp ich werden meine Norn Familie gleich in eine welt setzen!! Freu

AW: Mehr Norns? geschrieben am: 13.06.2004 15:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Um noch etwas genauer zu werden: Y muss um mindestens 2 größer als X sein. Sonst kann es passieren, dass Eier sich auflösen anstatt zu wachsen.

AW: Mehr Norns? geschrieben am: 14.06.2004 21:35
Antwort
Von: Roy-Sama    Beiträge: 19 / Registriert: Mai, 2004
also mir waren 22 norns schon zu viel XD... ich hab erst letztens fast alle norns exportiert und dann die max norn anzahl runtergeschraubt... naja jedem das seine

Mfg

Roy-Sama

AW: Mehr Norns? geschrieben am: 15.06.2004 00:50
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Ich spiel durchschnittlich mit ca. 20 Norns habe auch schon 45 drin gehabt aber dann macht mir das Spiel nicht soviel Spass da es sehr unübersichtlich wird...und zu ruckel finges auch an
cu..alien

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]