Cl-Spiretes-will jemad tauschen?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
N1_MoonOfCreatures
(14.06.2004 14:34)
|
|
|
Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.
|
|
Ramona
Von: -
|
|
Cl-Spiretes-will jemad tauschen?
|
geschrieben am:
28.05.2004 13:15
|
|
|
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist,aber ich habe ein paar RAssen,die ich nicht mehr haben will,wenn ihr auch welche habt können wir ja tauschen:
Schreibt mir einfach an jeeperscreepers1989@yahoo.de
Bye, Ramona
|
|
|
|
AW: Cl-Spiretes-will jemad tauschen?
|
geschrieben am: 08.06.2004 18:39
|
|
|
Von:
VARTA
/
|
Ich glaube Toa hat etwas falsch verstanden. Klar ist es legal mit seinen Norns zu machen was er wil, und wenn er sie tauschen möchte darf er das gerne tun, das wird ihm keiner verbieten können. Allerdings muss er auch sämtliche (Sicherheits-)Kopien der vertauschten Breeds löschen. Es ist genauso wie mit normalen Spielen. Du darfst alles mit ihnen machen, spielen, verkaufen, tauschen und sogar essen. Nur darfst du nach dem Verkauf oder Tausch vo ndiesem Exemplar keine Sicherheitskopien mehr besitzen und das SPiel darf nicht auf der Festplatte installiert sein. Also, wenn er sagt er möchte sie nicht mehr, dann verstehe ich darunter, dass er sie loswerden will (das passiert mit Spielen bei Ebay sekündlich). Ob er es gegen Geld macht, oder ob er es gegen andere Ware tauscht ist egal, allerdings muss der Tauschpartner die Breeds, die er vertauscht hat, ebenfalls löschen.
So ist das Recht und nicht anders. Aber ich verstehe euch, es gibt genug Threads an dem jemand die Breeds geschickt haben will. Mit der Zeit versteht man darunter eben sofort die illegale Kopientausch-Aktion.
Und wenn ich grad noch dabei bin werde ich mal Off-Topic: Ja wo isses denn hin, das Off-Topic Forum? Kann man euch denn nicht mal ein paar Wochen alleinlassen, ohne das alles verändert wird?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.06.2004 18:52
|
|
|
Von:
VARTA
/
|
Hä????? Das war grad wirklich weg, jetzt isses wieder da... Nein, ich bin nichtr blind, ich hab extra fünf mal geguckt, das war echt nicht da! Ich glaube ich werde mal doch einen Augenarzt oder Psychater besuchen..
Gruß VATRA
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.06.2004 13:55
|
|
|
Von:
Adsini_wolf
/
|
Und ihr glaubt wirklich allen ernstes, dass die ihre Dateien löscht. Das ist wieder so ne Sache mit dem Betrug der niemand wehtut und der Unmöglichkeit erwischt zu werden
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|