Shee???
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mannys (14.06.2004 14:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mannys

Von: Schwerin

Shee??? geschrieben am: 13.06.2004 12:54
Antwort
Hi, ich wollte fragen was sind Shee? Und warum gibt es sie nicht von anfang an in C3.Oder waren sie mal im Spiel? Ich wollte noch Kiwi meine Schwester Grüßen.

AW: Shee??? geschrieben am: 13.06.2004 13:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Shee sind, so weit die Geschichte um Creatures geht, die "Erschaffer" der Norns, bzw. aller Wesen, also auch Ettins und Grendels.
In C3 gibt es die schon von Anfang an, nur nicht als wirkliche Wesen im Spiel. Ich denke mal, sie waren mehr gedacht als "Hintergrundgeschichte" denn als "Mitwesen" im Spiel selbst.
Naja, und vielleicht haben sich die Leute bei Creaturelabs damals selbst als die "Shee" sozusagen mit in die Geschichte um Creatures eingebracht.

AW: Shee??? geschrieben am: 13.06.2004 13:43
Antwort
Von: Mannys    Beiträge: 14 / Registriert: Jun, 2004
Ja den verstehe ich etwas icht z.B Dream Norn haben doch Shee abstammung wie können die erschafer C3 in dem spiel sein?

AW: Shee??? geschrieben am: 13.06.2004 14:29
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Hay Zwerg
Die dreamnorns belegen nur den geat slot welcher bei Cretures lab als She gekennzeichnet ist.
Kiwi

AW: Shee??? geschrieben am: 13.06.2004 15:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nicht verwechseln: es gibt die Shee als "Wesen", aber einfach auch als eine Art "Platzhalter" für Slots. Die "Shee" oder "Geat" als Slotnummerierung ermöglichen so mehr Nornarten.

AW: Shee??? geschrieben am: 14.06.2004 14:25
Antwort
Von: Mannys    Beiträge: 14 / Registriert: Jun, 2004
Danke Anny und Alien.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]