Wer will meine CL-Breeds?(habe siam,fallow,zebra,magma)
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
4
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
N1_MoonOfCreatures
(01.06.2004 16:24)
|
|
Dosna
Von: Türkei
|
|
Wer will meine CL-Breeds?(habe siam,fallow,zebra,magma)
|
geschrieben am:
01.06.2004 15:06
|
|
|
Hallo liebes Creatures-Team!
Ich bin Dosna,und komme aus der Türkei,aber vorher habe ich in Deutschland gewohnt und mein Deutsch reicht hoffentlich noch aus!
Also ich habe die oben aufgeführten Breeds,und wäre bereit sie euch zu geben,ich glaube das Copyright sagt man darf es an 3 Leute weitergeben,aber wenn es mehr sind ist es ja auch nicht schlimm.
Wenn ihr auch CL-Breeds habt die ich nicht besitze dann schreibt an fantastika_norn@yahoo.de !
Mit freundlichem Gruß aus der Türkei,
Dosna
|
|
|
|
AW: Wer will meine CL-Breeds?(habe siam,fallow,zebra,magma)
|
geschrieben am: 01.06.2004 16:04
|
|
|
Von:
Dosna
/
|
Och schade...
Aber danke Mummy,bin froh das ihr mich verteht!Aber glaubt mir,ich kann besser schreiben als sprechen,dafür ist es mit dem Türkischem genau andersrum...
Dosna
|
|
|
|
AW: Wer will meine CL-Breeds?(habe siam,fallow,zebra,magma)
|
geschrieben am: 01.06.2004 16:24
|
|
|
Von:
N1_MoonOfCreatures
/
|
> ich glaube das Copyright > sagt man darf es an 3 Leute weitergeben
Das ist schlichtweg falsch. Ein Copyright sagt erstmal, dass man die Sache ÜBERHAUPT NICHT weitergeben darf. Das Copyright drückt, wie der Name schon sagt, ja aus, welche Person oder welches Unternehmen das Recht hat die Sache zu vervielfältigen. Unter NUR dieses Unternehmen oder dise Person hat dann das Recht, sofern das nicht in ergänzenden Anmerkungen teilweise wieder revidiert wird.
Eventuell bringst du das mit dem Recht der Privatkopie bei Musik dircheinander. Diese darf man tatsächlich bis zu 4 mal kopieren und im Bekanntenkreis weitergeben (Anmerkung dazu weiter unten!). So etwas gibt es aber tatsächlich nur da.
> ,aber wenn es > mehr sind ist es ja auch nicht schlimm.
Darüber hinaus wäre das sicherlich schlimm! Es ist schon ein Unterschied ob etwas legal oder illegal ist, finde ich jedenfalls.
N1
Ergänzung zum Recht der Privatkopie bei Musik: Durch das neue Urheberrecht in Deutschland wird dieses Recht massiv eingeschränkt. In der Theorie bleibt es zwar erhalten, illegal ist es nun aber geworden einen "wirksamen Kopierschutz" (welcher Kopierschutz als "wirksam" gilt ist noch von den Gerichten zu klären) zu umgehen. Verboten ist also nicht etwa die Kopie, sondern das Knacken des Kopierschutzes. Da leider inzwischen fast alle Audio-CDs (bis auf ein paar sehr löbliche Ausnahmen) mit einem solchen Kopierschutz versehen sind, ist eine legale Kopie in der Regel nicht mehr möglich (das betrifft übrigens AUCH die Sicherheitskopie für den Eigengebrauch).
[Edited by: admin on 01.06.2004 18:48] Das falsche "Nicht" wurde entfernt, der Folgebeitrag, der nun überflüssig geworden ist, gelöscht.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|