Probleme mit neuen Norns :(
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
16
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
VampireMiyu
(25.05.2004 19:29)
|
|
|
Probleme mit neuen Norns :(
|
geschrieben am:
25.05.2004 14:55
|
|
|
Hi,
hab es endlich geschafft mir creatures gold zuzulegen und wollte jetzt mal welche von den norns hinzufügen die man ja überall findet
aber irgendwie klappt das nicht -_- ich bekomme immer nur ne komische fehlermeldung wenn ich dann spielen will und die geht erst weg wenn ich die norns wieder gelöscht habe... auch bei diesem eggmaker ist das so. und wenn ich n ei mit dem erstellen will macht er was und dann ist er weg O_o also kein eggmaker mehr und auch kein ei O_o und auch ständig diese meldung.. bis ich den auch wieder entfernt habe.. erst dann läuft wieder alles
das prob ist natürlich sehr störend.. und ich hoffe das jemand versteht was ich meine und mir auch helfen kann
|
|
|
|
AW: Probleme mit neuen Norns :(
|
geschrieben am: 25.05.2004 15:20
|
|
|
Von:
Susi
/
|
öhm meinst du vielleicht so ein großes Schild??? Also ich hab vor ein paar Monaten immer so ein Schild gekriegt. Ich weis nicht ob das Schild bei dir genauso aussieht. Aber bei mir war des grau und man konnte drei antworten drücken. Bei einer ist man zurück ins Spiel gekommen aber des ist dann wie bei dir immer wieder aufgetaucht bei der andern ist man ganz aus dem Spiel geflogen und bei der letzten weis ich nicht mehr. Also bei mir war das Problem immer nur wenn ich Norns hatte aber nicht die richtigen Genetiks oder Sprites dazu. Ich weis nicht ob des bei dir nur auftaucht wenn du neue Nornrassen hast oder wenn du allgemein Norns importierst. Also bei mir wars nur beim Nornimportiern und wenn ich cobs hatte die nur für ds geeignet waren. Naja ich hoff mal ich konnt dir bisschen weiterhelfen. Guck einfach mal ob du vielleicht irgendwelche passenden Sprites nicht hast.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 15:52
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Uh! Also irgendwie herrscht da glaub ich ne totale Verwirrung...
Das "Teil mit den drei Buttons" ist mit grosser Wahrscheinlichkeit die Fehlermeldung, die du erhälst wenn ein Agent im Spiel einen Fehler erzeugt hat. Die Fehlermeldung, die da erscheint ist WICHTIG, die drei Buttons sind da eher unwichtiger. Versuch doch mal, die Fehlermeldung genau zu eruieren. Fehlermeldungen im Spiel werden in einer sogenannten "Log Datei" gespeichert, die sich im Verzeichnis "Docking Station" befindet. Heisst "engine logfile.txt" oder so ähnlich. Fehlermeldungen werden da (mit Datumsangabe) aufgezeichnet.
Die Dream Norns haben überhaupt nichts mit den Dale Norns zu tun. Für die Dream-Norns musst du dir das Installationsfile (Eieragent) bei Amanora downloaden. Das Agentenfile in den "my agents" Ordner stecken und dann sollte über Muco oder die Eierlegemaschine es möglich sein, Eier mit Dream Norns drin legen zu lassen. Solltest du die Dale Norns auch noch installieren wollen (wie gesagt, haben nichts mit den Dream Norns zu tun), dann kriegst du sie hier: http://mitglied.lycos.de/caofcr1/dale.htm
Hoffe, das hilft bisschen weiter. Besser wär's, wenn du posten könntest, was die Fehlermeldungen genau sagen. Dann haben wir eher ne Chance, rauszufinden, woran's bei deinem Spiel "hakt".
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 16:17
|
|
|
Von:
VampireMiyu
/
|
stimmt die heißen ja dream tigers O_o
man kommt am anfang ganz schön durcheinander -_-
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 15:53
|
|
|
Von:
VampireMiyu
/
|
da war ich schon und hab die auch runtergeladen.. aber dafür brauch ich dann doch die eiermaschine, die bei mir ja auch nicht geht O_o
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 16:00
|
|
|
Von:
VampireMiyu
/
|
dann hab ich wohl letzte nacht irgendwo was falsch verstanden O_o oder was gemixet ^^
aber wie mach ich das dann?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 16:27
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Wie ich schon oben geschrieben hab: .agent File von Amanora downloaden (hast ja schon gemacht), in den Ordner "my Agents" (meine Agenten) stecken, dann Spiel starten und im Spiel an Muco (Eierlegemaschine) "durchklicken" bis die DreamNorns in der Anzeige erscheinen und dann das Ei legen lassen!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 16:28
|
|
|
Von:
VampireMiyu
/
|
so, hab dann nochmal nachgeguckt
ich hab versucht die dream norns und die dream tiggers bei mir rein zu bekommen
die dream norns gibts da als babys aber bei mir sehen die aus wie ettins da wohl bei mir das chichi-genom fehlt. trotz das es ja bei mir dabei sein soll.. und ich noch nicht rausgefunden hab wie ichs hinzufügen kann
und die tiger die brauchen ja was von den dale norns wovon ich aber keinen laufen dl finde
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 16:32
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Du musst auf jeden Fall die Eierlegemaschine ein Dream Norn Ei legen lassen, bevor du die Dream Tigers verwenden kannst. Die Dream Sprites werden erst durch Legen des Eis installiert. Es reicht nicht, wenn du den Agenten nur im Verzeichnis hast. Die Dale Norns gibt es hier (siehe oben): http://mitglied.lycos.de/caofcr1/dale.htm
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 16:35
|
|
|
Von:
VampireMiyu
/
|
so langsam schnall ich es ^^
also dreamnorns im agent-ordner wieder drinne und bei muco konnte ich sie auch sehen, aber nix mit ei O_o legt keine eier mehr
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 17:01
|
|
|
Von:
VampireMiyu