neu, und glücklich
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(25.05.2004 09:40)
|
|
Shadow
Von: Freiburg
|
|
neu, und glücklich
|
geschrieben am:
12.05.2004 14:39
|
|
|
Also erstens muss ich einfach sagen: guten Tag Ich bin zum ersten mal hier im Forum, spiele aber schon seit längerem Creatures (besonders Creatures3). Eigentlich, wenn ich es mir so überlege, ist mein Beitrag total unnötig, aber das tut nichts zur Sache. Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Genau, was ich noch sagen möchte, ist: ich finde es einfach genial dass es die ganzen Nornrassen bei Gameware zu kaufen gibt. Ich dachte das dauert noch Jahrzehnte. Habt ihr euch schon welche gekauft? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die "Fallow Norns" gerne hätte, die gefallen mir echt gut. Na dann, schöne Woche euch allen noch,
Shadow
|
|
|
|
|
|
AW: neu, und glücklich
|
geschrieben am: 12.05.2004 15:23
|
|
|
Von:
Shadow
/
|
danke, das mit den Toxic Norns überlege ich mir einfach mal. Die Hardman's sind auch ziemlich süß. Was ich nicht ganz verstehe, wie verläuft das dann, wenn ich ein Nornpack bei Alien bestelle. Weißt du (oder jemand anderes) das zufällig? Ich dachte man kann im Moment nur Hardman, Zebra, Siamese, Treehugger und Fallow Norns kaufen. Aber auf ihrer Page gibt es noch Bondi, Toxic usw. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich wirklich sehr freuen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.05.2004 12:55
|
|
|
Von:
Rhanee
/
|
Also ich hab alle, hatte die damals gekauft als es so eine Aktion gab alle auf einmal zu kaufen. Wenn du bei Alien bestellst kriegst du sie auf CD..das hat sich glaub ich nicht verändert.
*rhanee*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.05.2004 23:50
|
|
|
Von:
VARTA
/
|
warum kann man sich die Breeds bei Albia 2000 runterladen? Das ist mir vorkurzem aufgefallen. Nur die Genome sind vertauscht. Also Z.B. ein Fallow-Norn mit Treehugger Genom... Warum dürfen die das? Das interesiert mich schon irgendwie. Meint ihr, dass es noch mal neue offizielle Breeds gibt, oder ein neues Creatures?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.05.2004 09:40
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Welche CL Breeds kann man sich denn deiner Meinung nach bei Albia 2000 downloaden? Das wär mir neu... Meinst du vielleicht die Egg Packs? Das sind doch nur Eier-Agenten, für die die Breeds schon installiert sein müssen...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|