Draconian-Weibchen sehen behindert aus!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(24.05.2004 18:42)
|
|
Ramona
Von: -
|
|
Draconian-Weibchen sehen behindert aus!
|
geschrieben am:
24.05.2004 16:15
|
|
|
Immer wenn ich mir Draconians für C3 ausbrüte und sie erwachsen werden sehen die Weibchen total behindert aus,als würden die einen eingefrückten Bauch haben und krabbeln,die Männchen aber sehen normal aus,was ist da los?
Ramona
|
|
|
|
AW: Draconian-Weibchen sehen behindert aus!
|
geschrieben am: 24.05.2004 16:35
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Zuerst eine Frage: Den richtigen Körper haben sie aber schon, oder? Ich vermute, dass es an fehlenden Body Data liegt. Die Draconians bringen nämlich nur männliche Body Data mit, die weiblichen fehlen (zumindest bei mir im Verzeichnis). Die Body Data sind die Daten, die für die richtige Zusammensetzung der Körperteile verantwortlich sind. Wenn nun die weiblichen Body Data fehlen, sucht sich das Spiel andere, und zwar die, die du im Slot davor installiert hast. Wenn das eine Rasse ist, die andere Größenverhältnisse hat, stimmt das Aussehen der Draconians nicht mehr.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.05.2004 17:09
|
|
|
Von:
Ramona
/
|
Ja einen Körper haben sie schon.Im baby alter sehen sie noch normal aus,aber wenn sie erwachsen sind...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.05.2004 18:42
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Tja, dann wird es wohl an irgendeiner anderen Rasse und deren Body Data liegen... du müsstest mal schauen, was du alles an Breeds installiert hast und evtl. den "Störenfried" entfernen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|