Das "Ich"-Phänomen
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
21
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(17.05.2004 22:22)
|
|
|
|
|
|
AW: Das "Ich"-Phänomen
|
geschrieben am: 16.05.2004 22:03
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Keine Angst, war ja nicht ernst gemeint. Bin nicht beleidigt. Ich glaub, es sind auch nur 15'000 Namen. Es haben schon viele Leute gesagt, dass ihnen ein Teil der Namen darin nicht gefällt. Kaum zwei allerdings dieselben. Ich hab mich damals (nachdem ich mein Namensbüchlein zu Hause händisch abgetippt hatte!) im Internet umgesehen. Da gibt's eine Seite von den sogenannten "Kabalarians". Ist so ne Art...mh... naja..."Sekte", die ein ziemliches Brimborium um Namen macht und was sie alles bedeuten und so. Die haben da unglaublich grosse Listen mit Namen aus aller Welt und die hat mir Michael geholfen in das Catalogue Format zu bringen. So viele Namen hätt ich dann doch nicht von Hand schreiben können. Aber meine Idee war, weil ja DS es eigentlich erlaubt, Norns um die ganze Welt zu schicken, ihnen auch Namen aus aller Welt zu geben. Und so sind eben ganz "deutsche" Namen (wie Brunhilde) dabei, aber auch japanische, eskimo, Kisuaheli, indianisch und wasweissich noch alles für "exotische" Namen. Für die Namenvergabe kann ich aber nichts! Das "entscheidet" alleine der Autonamer!
Ich geb hier mal den Link von den Kabalarians an mit ihren Namenslisten sortiert nach "Kulturen". Möchte aber drauf hinweisen, dass ich nichts mit der Kabalarianischen Philosophie am Hut hab und dieser Link nur im Interesse der "Namenssuche für Norns" dient! http://www.kabalarians.com/cfm/Surf-by.cfm?requesttimeout=120
Und "me" ist eben englisch "ich"... ob und wie man es deinem Norn abgewöhnen kann, weiss ich nicht... eigentlich denke ich, sollte er aber doch mal zu dem korrekten Wort "ich" wechseln, wenn er mal den gesamten deutschen Wortschatz beigebracht kriegt! targ norn vocb ist der CAOS cheat, oder lass ihn in DS mal in der Lernmaschine hochschweben! Wer weiss, vielleicht hilft's?
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|