Projekt Metaroom
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
n0style
(14.05.2004 20:36)
|
|
Shadow
Von: Freiburg
|
|
Projekt Metaroom
|
geschrieben am:
12.05.2004 20:38
|
|
|
So, ich habe eine Idee. Eine ziemlich verrückte Idee um ehrlich zu sein. Hmm...naja, ganz so verrückt auch wieder nicht. Egal. Was ich sagen wollte ist: es gibt ja viele Creaturesspieler, die eigene Metarooms designen. Gute, und weniger gute kommen so zustande. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier, auf dieser Homepage ein paar User gibt, die so etwas könnten. Und deswegen dachte ich mir: wäre es nicht cool, einen Metaraum zu erschaffen, bei dem jeder mitwirken kann, der sich dafür interessiert? Ich meine, es könnte ein paar Leute geben, die den Raum dann wirklich "erschaffen" aber alle anderen könnten Vorschläge machen, und ihre eigenen Ideen kund tun. Hier wimmelt es nur von Norn (und natürlich auch Grendel und Ettin)Fans, und ich fände es eine spannende Sache wenn sich alle zusammen tun würden, um quasi den Metaroom für "Jedermann" zu erstellen. Was denkt ihr, ich weiß es ist eigentlich verrückt, und wahrlich komplziert, aber andererseits ist es genau das, was sich viele Fans schon seit langem wünschen. So, das war meine Idee. Wäre froh eure Meinung zu hören,
Shadow
|
|
|
|
AW: Projekt Metaroom
|
geschrieben am: 13.05.2004 20:10
|
|
|
Von:
Shadow
/
|
hmm...anscheinend hat fast niemand wirklich Lust dazu. Schade, aber einen Versuch war es wert
|
|
|
|
AW: Projekt Metaroom
|
geschrieben am: 14.05.2004 17:56
|
|
|
Von:
Shadow
/
|
Hey, ich freu mich total dass doch noch jemand sich gemeldet hat. Wir müssen einfach noch ein paar andere begeistern, besonders welche, die die Ideen dann auch umsetzen können.
@Jiko das macht doch nichts, solange du Lust hast mitzumachen ist das doch prima!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|