Projekt Metaroom
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: n0style (14.05.2004 20:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Shadow

Von: Freiburg

Projekt Metaroom geschrieben am: 12.05.2004 20:38
Antwort
So, ich habe eine Idee. Eine ziemlich verrückte Idee um ehrlich zu sein. Hmm...naja, ganz so verrückt auch wieder nicht. Egal. Was ich sagen wollte ist:
es gibt ja viele Creaturesspieler, die eigene Metarooms designen. Gute, und weniger gute kommen so zustande. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier, auf dieser Homepage ein paar User gibt, die so etwas könnten. Und deswegen dachte ich mir: wäre es nicht cool, einen Metaraum zu erschaffen, bei dem jeder mitwirken kann, der sich dafür interessiert?
Ich meine, es könnte ein paar Leute geben, die den Raum dann wirklich "erschaffen" aber alle anderen könnten Vorschläge machen, und ihre eigenen Ideen kund tun.
Hier wimmelt es nur von Norn (und natürlich auch Grendel und Ettin)Fans, und ich fände es eine spannende Sache wenn sich alle zusammen tun würden, um quasi den Metaroom für "Jedermann" zu erstellen.
Was denkt ihr, ich weiß es ist eigentlich verrückt, und wahrlich komplziert, aber andererseits ist es genau das, was sich viele Fans schon seit langem wünschen. So, das war meine Idee. Wäre froh eure Meinung zu hören,

Shadow

AW: Projekt Metaroom geschrieben am: 12.05.2004 20:46
Antwort
Von: n0style    Beiträge: 149 / Registriert: Mär, 2003
Hi!

Also, ich halte das für eine ziemlich gute Idee!
Es gibt soooo viele Metarooms. Da ist eigentlich für jeden was dabei!
Aber es wäre natürlich toll wenn es einen gäbe
der für jeden nützlich ist. Halt einfach etwas das
alle haben, und das alle gebrauchen können!!

AW: Projekt Metaroom geschrieben am: 12.05.2004 20:52
Antwort
Von: Shadow    Beiträge: 8 / Registriert: Mai, 2004
Jaaaa....du hast es erfasst

Es gibt wirklich viele Metarooms, aber manche sind einfach...schrecklich. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ich finde es vor allem gut, das alle dann zusammen arbeiten könnten. Denn ich denke, es ist einfacher, und macht vor allem mehr Spaß, wenn man nicht allein an so einem Projekt sitzt. Und jetzt nehmen wir zum Beispiel mich ich kenn mich nicht genügend mit dem ganzen Zeug aus, kann keine Programmiersprache etc. Aber trotzdem denke ich ab und zu, wenn ich nichts zu tun habe:"hey, man könnte doch für die Norns dies und das bauen..." oder "es wäre echt cool wenn es so und so für die Norns gebe..".
Danke übrigens für deine Antwort

AW: Projekt Metaroom geschrieben am: 12.05.2004 21:02
Antwort
kein Problem!
Ich hab auch sehr oft solche Gedanken.
Manchmal setz ich mich dann sogar hin, und lade mir
den nötigen kram runter. Dann versuche ich es wirklich
eine neue Rasse etc zu erstellen... Aber mir fehlt
das nötige Grundwissen.
Die Ideen sind zwar da, aber ich weiss nicht wie ich
sie umsetzen kann.
Ich denke so geht es vielen anderen auch.
Daher finde ich ist es ne riesen chance für alle ,die sich nicht auskennen, das zu bekommen was man will!

AW: Projekt Metaroom geschrieben am: 13.05.2004 20:10
Antwort
hmm...anscheinend hat fast niemand wirklich Lust dazu. Schade, aber einen Versuch war es wert

AW: Projekt Metaroom geschrieben am: 14.05.2004 14:35
Antwort
hmm... das find ich jetzt irgendwie echt sch****
sorry, für meine Ausdrucksweise...
Aber, das wär doch so cool!! Mensch!
SCHREIBT DOCH MAL!

AW: Projekt Metaroom geschrieben am: 14.05.2004 17:56
Antwort
Hey, ich freu mich total dass doch noch jemand sich gemeldet hat. Wir müssen einfach noch ein paar andere begeistern, besonders welche, die die Ideen dann auch umsetzen können.

@Jiko das macht doch nichts, solange du Lust hast mitzumachen ist das doch prima!

AW: Projekt Metaroom geschrieben am: 14.05.2004 20:36
Antwort
Super! Jetzt antwortet ja doch noch
jemand!
Wenn wir noch ein paar Leute finden dann
wird vielleicht wirklich was aus dem Projekt Metaroom! *hope*

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]