Lustiger Trick
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 49   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (11.05.2004 18:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Von: Bayern

Lustiger Trick geschrieben am: 20.04.2004 20:35
Antwort
JPO hat etwas Witziges bei C3 herausgefunden, das er gerne an euch weitergeben möchte.

Hüpfender Käse
Nimm einen gewöhnlichen Käse und lege ihn in die Luftschleuse. Dann betätigst du den Knopf der Luftschleuse. Wenn der Countdown fast bei Null angelangt ist, nimmst du den Käse wieder heraus und legst ihn irgendwo anders hin. Der Käse beginnt jetzt zu hüpfen.

Wichtig ist, dass man den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wartet man zu lange, landet der Käse im Weltall. Hebt man ihn zu früh hoch, bleibt er ein langweiliger Käse.

Der Trick funktioniert auch mit anderen Gegenständen.

@ Toa-Nuva: Hast du nicht Lust, diesen Trick auf deiner Seite zu veröffentlichen?

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 20.04.2004 20:52
Antwort
Von: VARTA    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2004
Das ist ja unerhört...

Du könntest wenigstens warnen, dass man den Käse danach nicht mehr rumwerfen sollte...

Ich habs getan und kann ihn jetzt nicht mehr einfange...
Dieser blöde Käse rauscht durch ganze Nornterrarium *grummel*

Aber irgendwie ist es schon lustig wenn man ihn nur aus einer ganz geringen Höhe fallen lässt (wenige Millimeter) und dabei ein bissle Schwung gibt, sieht des aus als würde der krabbeln!
Ich frage mich ob das mit einem Grendel geht?

(Nee, natürlich nicht, war nur ein Scherz!)

Gruß VARTA

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 20.04.2004 22:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du kannst den Käse nicht mehr einfangen? Da musst du noch ein bisschen üben... Hoffentlich hast du das nur mit einem Käse ausprobiert. Ich stell mir gerade vor, wie es sonst in deinem Norn-Terrarium aussehen könnte.

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 20.04.2004 21:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bei "Dinge ohne Auswirkungen auf's Spiel"? Okay!

Ich hab das schon vor langer Zeit mal rausgefunden. Ich hab's immer so gemacht: Ich hab die Agenten (es gehen alle Agenten, nicht nur der Käse ) ins Inventar getan, dann habe den Knopf gedrückt und dafür gesorgt, dass das Inventar ungefähr in der Luftschleuse ist. Mich hat das aber eher genervt...

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 20.04.2004 22:14
Antwort
Ja genau, da würde das doch reinpassen. Es kann schon sein, dass das auf die Dauer nervt, aber es reizt einen halt, es mal auszuprobieren, ob es wirklich funktioniert. Und ich würde es schade finden, wenn das Ganze in Vergessenheit gerät...

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 14:16
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Mir ist das auch mal eher ausversehen aufgefallen als ich einen Agenten loswerden wollte und dann mich doch noch kurzzeittig umentschied.

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 14:46
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ich weiß sogar den Caos-Code dazu. Aber das geht auch einfacher: Du lässt die Luftschleuse auf Null zählen, sie geht auf und du legst erst dann den Käse rein, das ging bei mir auch fast immer. Aber du musst ihn wieder rausnehmen bevor sie zugeht.

Ach ja: Wenn du den Käse einfangen willst:

enum 2 11 2 attr 199 accg 2 aero 50 perm 100 next endm

dann fliegt er nicht mehr.

Für diejenigen, die auch andere Dinge fliegen lassen wollen:

targ hots attr 199 accg 0 aero 0 perm 1 fric 0 elas 100 velo (X-Geschwindigkeit) (Y-Geschwindigkeit)

auf den Gegenstand zeigen und eingeben, wichtig ist:

Geschwindigkeiten immer beide angeben, außerdem nur von -255 bis 255.

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 19:40
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Muss man für "(X-Geschwindigkeit) (Y-Geschwindigkeit)" dann irgendwelche Zahlen eingeben?

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 20:24
Antwort
Ostern ist zwar schon vorbei, aber....

http://home.tiscali.de/deobald/sarah/Dops001.png
http://home.tiscali.de/deobald/sarah/Dops003.png
(dürfte etwas länger dauern mit dem Laden der Bilder)

...es sind ja nicht nur Eier...

(Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsbeschäftigung in C3 gefunden... )

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 20:44
Antwort
Wääähhhh!!!! Hilfe! Ich glaube, ich habe es gerade zu sehr übertrieben... Plötzlich sind die Tür im Nornheim zur Brücke und sogar mein Inventar gedopst!!!! Das Inventar hing in der Luft rum, ich konnte es hochheben... Als ich es wieder durch den CAOS-Cheat "in Ordnung" bringen wollte, war es ganz weg...

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 21:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das war dann wohl die Rache der fliegenden Eier ...

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 21:52
Antwort
Zweckentfremdetes Unterrichtszimmer, würde ich dazu sagen... hoffentlich werden die lernwilligen Nornies dabei nicht erschlagen. Tjaaaa, auch eine Möglichkeit, die Welt zu "verschrotten"...

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 21.04.2004 22:20
Antwort
Nee, nee... Keine Sorge. Nachdem mein Inventar weg war und die Tür nicht aufgehört hat zu hüpfen, habe ich das Spiel ohne Speichern beendet. (Geht ja zum Glück auch.) Früher (Bevor ich das wusste) habe ich, wenn die Welt "kaputt" war, immer einen Agent eingefügt, bei dem ich mir ganz sicher war, dass das Spiel abstürzt. Oder, falls das aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat, habe ich den Computer neugestartet. (<--- was ich aber nicht so gerne gemacht habe)

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 22.04.2004 13:49
Antwort
Von: palmchord    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2004
Hallo, Sarah!

Auf deinem Screenshot war ein Multiagent mit drauf. Der sieht in der unteren Hälfte ganz anders aus als meiner (der hat Obst, Samen und Möhren in der unteren Reihe). Gibt es da verschiedene oder benutzerdefinierbare Agenten?

Gruß, palmchord

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 22.04.2004 14:09
Antwort
Dann hast du wahrscheinlich den einfachen Multi-Agent. Ich habe Mutli-Agent Gold.

AW: Lustiger Trick geschrieben am: 22.04.2004 14:32
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Was das fliegende Inventar angeht:

Nicht auf Dinge verwenden, die man normalerweise nicht hochheben kann. Sonst könnte das fatal werden.

Ich arbeite jetzt an einem Caos-Befehl, der dir dein Inventar zurückholt.

Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]