Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 70   Aktuellster Beitrag geschrieben von: VARTA (20.04.2004 12:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 17.04.2004 18:35
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
also, lassen wir das und akzeptieren Varta, wie er is. Aber

Varta, bitte keine solche Postings mehr, ok? Dann entstehen keine so langen Threads.

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 17.04.2004 18:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube, damit meinte CT Gabriel. (Sie hat was gegen sich )

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 18.04.2004 02:26
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Scheißegal, ich meine, wir lassen Varta in Ruhe, mit obiger Empfehlung.

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 18.04.2004 12:58
Antwort
Von: VARTA    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2004
[quote]
Scheißegal,...
[/quote]

Nanana? Was sind das für Ausdrücke in diesem Forum??? Für meine Wort blöd wurde ich angeschnautzt... Andere dürfen Väkalsprache verwenden, ohne dass jemand was sagt...

Das fone ich doch mal sehhhr ungerecht.

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 19.04.2004 15:24
Antwort
Von: Antsan    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2004
Das is ja erschreckend, so eine Hetze hab ich noch nie in einem Forum erlebt...

Und was den Thread angeht: Ich find das piel grausam, wenn man keine Ettins oder Grendel haben will legt man die Eier ins Wasser, dann schlüpfen die kleinen erst gar nicht.

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 19.04.2004 22:39
Antwort
[quote]
Das is ja erschreckend, so eine Hetze hab ich noch nie in einem Forum erlebt...
[/quote]

Also ich halte dich hier nicht...

Klar, is grausam, das hab ich inzwischen mitbekommen.

Nun, wir sind inzwischen soweit gekommen, dass man sagen kann: Die einen denken, das Spiel lebt, für diejenigen ist es brutal. Ich denke anders, für mich ist es das eben nicht.

Gruß VARTA

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 19.04.2004 23:11
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
@Antsan!
Es gibt in jedem Forum mal Probleme...aber wenn Du dich mal hier umsiehst dann wirst Du merken das hier im großen und ganzen Ruhe herrscht und die meisten füreinander da sind..
und noch schnell ein nachträgliches
cu..alien

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 19.04.2004 23:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ VARTA: Wenn du zitieren willst, musst du nicht extra "[quote][/quote]" eingeben, sondern nur unter dem Subject auf "[Ursprüngliche Nachricht zitieren]" klicken.

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 20.04.2004 07:48
Antwort
Von: Antsan    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2004
Mit der Hetze meinte ich die Beschuldigung als Lügner oben...

Ichwill aber auch niemandem vorschreiben, wie er sein Leben zu führen hat, war nur eine Stellungnahme...

AW: Lustiges Spielchen in C3 für zwischendurch! geschrieben am: 20.04.2004 12:30
Antwort
Ach so...

Ja, das ist ein Schizophrener User... und scheint noch dazu was gegen seine andere Persönlichkeit zu haben.
Auf jeden Fall meinte er/sie wohl einige Threads zuspammen zu müssen...

Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]