ChiChis in C3
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: palmchord (18.04.2004 14:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
palmchord

Von: Aachen

ChiChis in C3 geschrieben am: 16.04.2004 11:26
Antwort
Hallo!

Ich bin bisher nicht so richtig eingestiegen in die Tiefen von Creatures und habe jetzt eine Frage:
Wie kriege ich die ChiChis von DS nach C3 und geht das, ohne daß mir nachher alles nicht mehr funktioniert?
Ich habe schon im Forum gesucht, aber das hat mich schon etwas verwirrt. Ich habe den ChiChiEgg-Agenten in "Meine Agenten" C3 kopiert und habe jetzt bei der Eierlegemschine auch Chichi zur Auswahl, allerdings ohne abgebildeten Nornkopf. Heißt das, daß da noch Sprites fehlen? Habe mich bisher nicht getraut, einfach mal so ein Ei zu produzieren...

Also, was muß ich machen, und welche Risiken gehe ich damit ein?

Vielen Dank für Eure Hilfe, plamchord

AW: ChiChis in C3 geschrieben am: 16.04.2004 11:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es kommt darauf an, was das für ein Eier-Agent ist. Es gibt nämlich zwei Arten: die einen enthalten das komplette Sprite-Paket, die anderen legen nur das Ei - dafür müssen die Sprites schon installiert sein. Um welchen Agenten es sich handelt, erkennst du an der Größe (mit Sprites müssten es mehrere MB sein). Da der Kopf jedoch nicht erscheint, vermute ich, dass es sich um den Agenten ohne Sprite-Set handelt.

Wo hast den Agenten denn her? Auf der Seite Creaturesfrance gibt es die ChiChis für C3 als Agent komplett mit Sprites. Für alle Fälle hier mal der Link: http://creaturesfrance.free.fr/.

AW: ChiChis in C3 geschrieben am: 18.04.2004 14:06
Antwort
Von: palmchord    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2004
Hi,Mummy!

Danke für den Link, damit hat es geklappt. Den "ersten" Egg-Agenten hatte ich übrigens aus meinem Dockingstation-Ordner.

Danke nochmal für die Hilfe, Steffi

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]