Keine Powerups?!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: blumenkind (08.04.2004 12:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
blumenkind

Von: wien

Keine Powerups?! geschrieben am: 08.04.2004 10:57
Antwort
Aaalso ich besitze C3 und Docking Station und hab gestern beschlossen wieder mal eine neue Welt anzufangen.. War alles kein Problem. ABER heute ist mir aufgefallen, dass in der ganzen Welt kein einziges Power up zu finden ist.. Und ich kann meine Norns nicht hochheben, was ich eigentlich ganz gern können würde.

Kann mir bitte jemand helfen? danke schöön

AW: Keine Powerups?! geschrieben am: 08.04.2004 11:37
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Wenn du in einer gedockten Welt spielst, sind doch die Powerups eigentlich schon aktiviert ... (Deswegen sind die logischerweise nicht mehr da )
Aber das Hochheben müsste eigentlich klappen. Hast du versucht, sie nur so hochzuheben, oder hast du die Umschalttaste dabei gedrückt?

AW: Keine Powerups?! geschrieben am: 08.04.2004 12:30
Antwort
Von: blumenkind    Beiträge: 3 / Registriert: Apr, 2004
aaaaaah vielen dank ich hab vergessen die umschalttaste zu drücken.. dafür hab ich jez ein neues problem :/ mein brutkasten ist zu dabei hab ich nur 6 norns in meiner welt. ist das normal? und wie kann ich den brutkasten öffnen? ich hab schon ein paar eier liegen...

vielen dank ulli

AW: Keine Powerups?! geschrieben am: 08.04.2004 12:47
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Blumenkind!

Dazu musst du rechts die mittlere dieser "Kisten" öffnen.
(diese optionsreihen rechts am Rand des Bildschirms)
Dort ist wiederum rechts in diesem Optionsbereich eine Zuchtzahl festgelegt. Wenn man also ein neues Spiel mit DS startet, ist die Zahl immer auf 6 beschränkt.
Aber du kannst sie aufstocken... auf zB. 42
Ändere einfach die Zahl um und nach ca. 1 Minute wird sich der Brutkasten wieder öffnen!
Viele Grüße
Tafgana

AW: Keine Powerups?! geschrieben am: 08.04.2004 12:54
Antwort
Von: blumenkind    Beiträge: 3 / Registriert: Apr, 2004
Ich danke dir viel mals!! danköö
lg, Ulli

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]