Samen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: palmchord (04.04.2004 12:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
palmchord

Von: Aachen

Samen geschrieben am: 02.04.2004 17:20
Antwort
Hallo!

Könnt ihr mir sagen, wie sich die Produktion von Samen und Äpfeln regelt und ob sie sich steuern lässt? Inzwischen wachsen bei mir kaum noch Äpfel, aber den Samenbaum sieht man vor lauter Samenkapseln kaum noch (ein echter Baum wäre längst zusammengebrochen...)

Kann man da was machen?

Gruß, Steffi

AW: Samen geschrieben am: 02.04.2004 17:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm, hast du bei dem Gerät der Klimasteuerung (Gerät zwischen der Eierlegmaschine und dem Aufzug ) etwas umgeändert?

AW: Samen geschrieben am: 03.04.2004 11:54
Antwort
Von: palmchord    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2004
Hab da nix geändert, habe die Klimasteuerung gerade erst entdeckt. Beide Zeiger stehen in der Mitte, da sollen sie wahrscheinlich auch hin, oder?

AW: Samen geschrieben am: 04.04.2004 04:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, glaub schon...
Hast du irgendwelche Agenten eingefügt, bei denen du wielleicht nicht wusstest, was sie machen, oder die angeblich das Klima oder irgendwas bei Pflanzen, Früchten oder so verbessern (falls es so was überhaupt gibt)?

AW: Samen geschrieben am: 04.04.2004 12:59
Antwort
Von: palmchord    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2004
Hallo!

Das einzige, was ich in dieser Richtung importiert habe, sind nachwachsende Möhren, aber ob die was damit zu tun haben...

AW: Samen geschrieben am: 04.04.2004 09:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also mir ist es auch schon passsiert, dass der Apfelbaum ziemlich "leergeräumt" ausgesehen hat und dafür jede Menge Pumperspikel gewachsen sind. Allerdings nur in wirklich "alten" Welten, d.h. die ich schon ziemlich lange bespielt hatte.
Ich glaube, die Regulierung für das Wachstum der verschiedenen Nahrungssorten hängt von der Engine ab und die "reguliert" manchmal nicht ganz für uns sinnvoll "ökologisch".
Ich hab mich daher vom "natürlichen" Angebot in der Welt mit Nahrungsautomaten quasi unabhängig gemacht.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]