Schwarze Norns ?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: CyberTala (02.04.2004 18:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DarkSister69

Von: dortmund

Schwarze Norns ? geschrieben am: 13.03.2004 00:27
Antwort
Hallöchen...
gibt es die Mickey-Norns oder andere schwarze Norns für C3 ????
Oder vielleicht so richtig düstere ( Vampire oder sowas )

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 13.03.2004 01:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, die Mickey Norns gibt es nur für C2. Wenn's Vampire gäbe, dann würdest du sie in meiner Breed List finden... Man kann aber auf jeden Fall dunkle Norns durch verändern der Pigment Gene herstellen.

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 13.03.2004 02:23
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy Darksister!
herzlich Willkommen hier auf dem Forum ja ein paar schöne Darknorns fehlen noch.

cu..alien

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 13.03.2004 10:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab mal Norns mit einem Genom ausgestattet, bei denen die Pigmentgene auf ganz dunkle Farben eingestellt sind.
http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=alien&page=963074019049.xml
(Jaggo und Pallida)
Vorteil: man braucht keine neuen Sprites reinzuladen.

Allgemein ist zu sagen, dass das mit "schwarz" so ein bisschen ne Sache ist, wenn man neue Sprites macht. Ganz dunkles Schwarz (RGB 0,0,0) wird im Spiel als "durchsichtig" interpretiert. Daher muss man immer ein bisschen höher als dieser Wert liegen, wenn man wirklich schwarze Sprites malen will. Meistens ist eher das umgekehrte aber der Fall. Frag mal die Leute, die neue Sprites gemalt haben. Stichwort: "Randpixel"...

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 13.03.2004 13:28
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hör bloß auf .... :-D

Ich kann mich noch an die Duck-Kriese erinnern, als ich entdeckte, dass in den dunklen Schnäbeln üüüberall Löcher waren.
Ich bleib von nun an bei helleren Modellen
Viele Grüße
Irene

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 14.03.2004 01:51
Antwort
Hy!
Ich glaub das Darky mehr so an Norns dachte die der Darkscene entspringen wie sie schon sagte Vampire..oder Gothnorns odervieleicht The Crow .....aber vieleicht kann man da Abhilfe schaffen...es gibt Norns für C3 die sehr an Vampire erinnern sie haben Umhänge und Fledermausgaloschen allerdings sind sie ziemlich bund,ich hatte auch schon mal versucht dunklere Farben einzuzüchten(habe leider keine Ahnung wie man Norns manuell einfärbt)achso...die Nornrasse..es sind die Tridentnorns wenn da die Farben etwas anders wären hätten wir schön darkige
cu..alien

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 14.03.2004 15:11
Antwort
Von: DarkSister69    Beiträge: 7 / Registriert: Mär, 2004
Vielleicht sollte man einfach versuchen , die schwarzen norns (Jacko z.b.) mit den Tridentnorns zu kreuzen ??
Und wo bekomme ich tridentnorns her ?? und welche grundrassen muss ich dafür installiert haben ?? fragen über fragen....[img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused.gif[/img]

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 14.03.2004 23:05
Antwort
Hy!
die Tridendnorns findest Du hier bei Mummy n der Breedlist ob das mit den Farben geht weiß ich nicht davon hab ich wenig Ahnung,aber ein Versuch ist es halt immer Wert
cu..alien

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 15.03.2004 11:28
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Kleine Berichtigung: Die Trident Norns gibt's leider zur Zeit nirgends downzuloaden. Irgendwie hat Biolab seine Seite mal wieder platt gemacht...?
Ich kann sie dir aber gerne schicken, wenn du sie brauchst.

AW: Schwarze Norns ? geschrieben am: 02.04.2004 18:35
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ich brauch sie auch.Bitte...

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]