Ettins aus Norn-Eiern ??!!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
DarkSister69
(14.03.2004 15:03)
|
|
DarkSister69
Von: dortmund
|
|
Ettins aus Norn-Eiern ??!!
|
geschrieben am:
12.03.2004 12:32
|
|
|
Hilfe ! Ich habe Jungle und Draconier-Norns in mein Spiel getan, die Eier sind auch in der Brutmaschiene nethalten ( sogar mit der richtigen Vorschau) , aber wenn die Eier ausschlüpfen, kommt ein Ettin zur Welt !! Was ist schiefgelaufen ?? Hatte mich schon sooo auf Jungle-Norns und Dracons gefreut....
|
|
|
|
AW: Ettins aus Norn-Eiern ??!!
|
geschrieben am: 13.03.2004 00:14
|
|
|
Von:
DarkSister69
/
|
Danke erstmal fürs wilkommen... jou, das update 2 h abe ich instaliert...musste ich ja, ohne das wollte die DS ja garnicht bei mir laufen....
hmm...kann schon sein, das ich ettins installiert habe( hab zum bleistift so rosa pudel-ettins) ..leider habe ich aber ( da creatures-neuling) null ahnung von slots und ähnlichem....ich hoffe nur, ich hab mir da nicht was irreperabel kaputt gemacht....
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.03.2004 01:03
|
|
|
Von:
Jiko
/
|
Jede Art von Grendels, Ettins und Norns (+Geats) verbraucht jeweils einen Slot, aber da es mehr Arten als Slots gibt, sind manche Slots doppelt belegt, und wenn man in einen Slot mehrere Arten installiert, kann es zu einem Chaos kommen... Ich weis das, ich habe auch immer anfangs alles wild durcheinanderinstalliert, und auf einmal hatte ich Bröselgrendels.... da flog die Hand, da der Kopf, da hinten schwebt der Schwanz...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.03.2004 15:03
|
|
|
Von:
DarkSister69
/
|
ja, ich glaube , das sind normale ettins, die da schlüpfen...zumindest sehen sie nicht irgendwie ungewöhnlich aus....
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|