Ettins aus Norn-Eiern ??!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: DarkSister69 (14.03.2004 15:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DarkSister69

Von: dortmund

Ettins aus Norn-Eiern ??!! geschrieben am: 12.03.2004 12:32
Antwort

Hilfe ! Ich habe Jungle und Draconier-Norns in mein Spiel getan, die Eier sind auch in der Brutmaschiene nethalten ( sogar mit der richtigen Vorschau) , aber wenn die Eier ausschlüpfen, kommt ein Ettin zur Welt !!
Was ist schiefgelaufen ??
Hatte mich schon sooo auf Jungle-Norns und Dracons gefreut....

AW: Ettins aus Norn-Eiern ??!! geschrieben am: 12.03.2004 16:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und in unserem Forum!

Eigentlich sollte man annehmen, du hast in den Slots der Draconians und Jungle Norns Ettinrassen installiert... Die in den Agenten enthaltenen Sprites werden nämlich nur entpackt, wenn die Slots frei sind. Das kann aber fast nicht so sein, denn die beiden Rassen belegen keine Ettinslots, sondern Geatslots. Wenn es zudem die Standard Ettins sind, kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen, wie das möglich ist.

Andere Frage: Hast du das Update installiert (falls du nicht Creatures Gold sondern nur C3 hast)?

Eine im Moment etwas ratlose

AW: Ettins aus Norn-Eiern ??!! geschrieben am: 13.03.2004 00:14
Antwort
Von: DarkSister69    Beiträge: 7 / Registriert: Mär, 2004
Danke erstmal fürs wilkommen...
jou, das update 2 h abe ich instaliert...musste ich ja, ohne das wollte die DS ja garnicht bei mir laufen....

hmm...kann schon sein, das ich ettins installiert habe( hab zum bleistift so rosa pudel-ettins) ..leider habe ich aber ( da creatures-neuling) null ahnung von slots und ähnlichem....ich hoffe nur, ich hab mir da nicht was irreperabel kaputt gemacht....

AW: Ettins aus Norn-Eiern ??!! geschrieben am: 13.03.2004 01:03
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Jede Art von Grendels, Ettins und Norns (+Geats) verbraucht jeweils einen Slot, aber da es mehr Arten als Slots gibt, sind manche Slots doppelt belegt, und wenn man in einen Slot mehrere Arten installiert, kann es zu einem Chaos kommen...
Ich weis das, ich habe auch immer anfangs alles wild durcheinanderinstalliert, und auf einmal hatte ich Bröselgrendels.... da flog die Hand, da der Kopf, da hinten schwebt der Schwanz...

AW: Ettins aus Norn-Eiern ??!! geschrieben am: 13.03.2004 01:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmmm... die Pink Poodle Ettins sind sicher nicht Schuld... welche Ettins kommen denn aus den Eiern, die Standard Ettins?

Keine Angst, irreparabel kaputt ist bestimmt nix. Falls irgendwo der Wurm drin ist und absolut nicht mehr entfernt werden kann, kann man immer noch neu installieren.

AW: Ettins aus Norn-Eiern ??!! geschrieben am: 14.03.2004 15:03
Antwort
Von: DarkSister69    Beiträge: 7 / Registriert: Mär, 2004
ja, ich glaube , das sind normale ettins, die da schlüpfen...zumindest sehen sie nicht irgendwie ungewöhnlich aus....

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]