Probleme bei den Aquanorns
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
BunterNorn
(25.09.2005 17:17)
|
|
Dark-Ivan
Von: Marchegg
|
|
Probleme bei den Aquanorns
|
geschrieben am:
24.02.2004 19:24
|
|
|
Hi erstmal ^^!
Ich habe mir gestern die Aquanorns runtergeladen, habe den einen Agenten auch wie in der .txt-datei beschrieben in den Ordner "My Agents" (ich habe die englische Version von C3) kopiert. Als ich dann mein Spiel gestartet habe, kommt eine Fehlermeldung wenn ich bei der Eiermaschine Aquanorn-Eier produzieren will. Irgendwas von wegen "The following sprite gallery was not created: C:\Programme\Creatures 3\Images\a60k.s16" Wo kriege ich diese Datei her ôò? Beim Download war eben nur die Agent-Datei dabei.
Is wirklich sehr wichtig, hab mich nämlich schon so lange auf die Aquanorns gefreut Würd mich über jede Art von Hilfe freuen ~_~ Dark-Ivan
|
|
|
|
AW: Probleme bei den Aquanorns
|
geschrieben am: 24.02.2004 20:07
|
|
|
Von:
tomtschek
/
|
Hi Das ist ja seltsam. Es ist ja der selbe Agent, der bei allen anderen Leuten funktioniert hat. Ich würd nochmal testen, das Spiel nochmal zu beenden. Den Agenten nochmal aus der Zipdatei in "My Agents" zu entpacken. AUßerdem ganz wichtig: Man braucht für C3 das Update 2 um Agenten, die nicht beim Spiel dabei waren zu erzeugen! Wenns nicht klappen sollte weiterhin, schick mir ein mail. lg t.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.02.2004 20:19
|
|
|
Von:
Dark-Ivan
/
|
aha, ok ^_^ hab das Update jetzt drüberinstalliert (hatte es vorher aber auch schon oben ôò) und wie gesagt den Agenten nochmal rüberkopiert. Jetzt gehts komischerweise.
Danke für deine Hilfe
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.09.2005 17:14
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Oha, mal wieder einen uralten Thread ausgegraben...
Also trotz der Bläschen sollten die Aquanorns nicht ertrinken. Die Bläschen erscheinen sozusagen "unabhänging" davon, ob ein Norn amphibisch ist oder nicht.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|