Noch ein Problem.
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Bingo
(11.02.2004 17:16)
|
|
Bingo
Von: Hamburg
|
|
Noch ein Problem.
|
geschrieben am:
10.02.2004 13:05
|
|
|
Sorry will ja niemanden Nerven aber ich habe ein neues Problem. Ich habe mir einige Agenten runtergeladen und die Funktionieren auch einwandfrei nur ich kann jetzt keine Umlaute mehr ins Textfeld schreiben. Statt drück Werkzeug heißt es jetzt immer dr[ck werkzeug. Das stößt natürlich auf totales unverständis bei den Norns. Hat jemand eine Idee wie ich meine Umlaute wiederbekomme? Thanks a million!
|
|
|
|
AW: Noch ein Problem.
|
geschrieben am: 11.02.2004 08:54
|
|
|
Von:
Bingo
/
|
Kann nicht sein. Die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt ich kann jetzt ja auch üöä schreiben nur im Spiel halt nicht mehr.
Trozdem danke.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.02.2004 11:20
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich hatte diesen Fehler zwar noch nie, aber ich würde es zuerst mal mit einer neuen Welt versuchen. Oft treten Fehler nur in einer bestimmten Welt auf und sind in einer neuen nicht mehr vorhanden. Wenn's nicht an der Welt liegt, würde ich das Update nochmal drüberlaufen lassen, auch das wäre einen Versuch wert.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.02.2004 17:16
|
|
|
Von:
Bingo
/
|
Danke nachdem ich eine andere Welt erstellt habe funktioniert es auch bei der Alten wieder. Es gibt schon merkwürdige Sachen. Schön, dass die Lösung so einfach war. Thanks a million!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|