Noch ein Problem.
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Bingo (11.02.2004 17:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Bingo

Von: Hamburg

Noch ein Problem. geschrieben am: 10.02.2004 13:05
Antwort
Sorry will ja niemanden Nerven aber ich habe ein neues Problem. Ich habe mir einige Agenten runtergeladen und die Funktionieren auch einwandfrei nur ich kann jetzt keine Umlaute mehr ins Textfeld schreiben. Statt drück Werkzeug heißt es jetzt immer dr[ck werkzeug. Das stößt natürlich auf totales unverständis bei den Norns. Hat jemand eine Idee wie ich meine Umlaute wiederbekomme?
Thanks a million!

AW: Noch ein Problem. geschrieben am: 10.02.2004 13:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hast du vielleicht deinen Comou auf amerikanische Tastatur eingestellt? Z.B. bei Win2000 und WinXP kann man das in der Taskleiste einstellen, doch beim 2000er in der Schule hat sich das oft von selbst auf Amerikanisch umgestellt. Es werden Zeichen und Umlaute vermischt, und die Buchstaben Z und Y tauschen.

AW: Noch ein Problem. geschrieben am: 11.02.2004 08:54
Antwort
Von: Bingo    Beiträge: 7 / Registriert: Feb, 2004
Kann nicht sein. Die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt ich kann jetzt ja auch üöä schreiben nur im Spiel halt nicht mehr.

Trozdem danke.

AW: Noch ein Problem. geschrieben am: 11.02.2004 11:15
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Hmm.. bei mir ist das oft im Icq so das plötzlich statt z y ist und statt y z! Das nervt
nur weiß ich nicht wo ich das im Icq umstellen kann und stern * ist dann immer so en klammer!

AW: Noch ein Problem. geschrieben am: 11.02.2004 11:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hatte diesen Fehler zwar noch nie, aber ich würde es zuerst mal mit einer neuen Welt versuchen. Oft treten Fehler nur in einer bestimmten Welt auf und sind in einer neuen nicht mehr vorhanden. Wenn's nicht an der Welt liegt, würde ich das Update nochmal drüberlaufen lassen, auch das wäre einen Versuch wert.

AW: Noch ein Problem. geschrieben am: 11.02.2004 17:16
Antwort
Von: Bingo    Beiträge: 7 / Registriert: Feb, 2004
Danke nachdem ich eine andere Welt erstellt habe funktioniert es auch bei der Alten wieder. Es gibt schon merkwürdige Sachen. Schön, dass die Lösung so einfach war.
Thanks a million!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]