Krankheitsursache?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (14.02.2004 02:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Bingo

Von: Hamburg

Krankheitsursache? geschrieben am: 10.02.2004 11:12
Antwort
Hi, meine Norns erkranken ständig an Histamin B. Ich komm schon gar nicht mehr nach ständig Anithistamine zu verabreichen. Weiß jemand was das für Ursachen haben kann? Kann man dagegen irgendwie Präventiv vorgehen?

AW: Krankheitsursache? geschrieben am: 10.02.2004 11:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Ursache für diese Krankheit sind Bakterien. Die schwirren auf dem ganzen Raumschiff herum, vor allem im Dschungel-Terrarium. Wenn ein Norn erkrankt ist, können sich die anderen anstecken. Auch Ettins übertragen sehr oft Krankheiten. Du solltest die kranken Norns unbedingt isolieren bis sie gesund sind, sonst stecken sie sich immer wieder gegenseitig an.

Um solchen Infekten vorzubeugen, verabreiche ich meinen Norns gleich nach der Geburt eine Prise antibakterielles Spray. Ich habe sehr selten erkältete Norns.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Du kannst die Bakterien total aus deiner Welt entfernen, indem du die Datei "bacteria.cos" herausnimmst (bitte aber nicht löschen), und danach eine neue Welt erstellst. In dieser Welt wird es dann keine Bakterien mehr geben.

AW: Krankheitsursache? geschrieben am: 10.02.2004 13:00
Antwort
Von: Bingo    Beiträge: 7 / Registriert: Feb, 2004
Thanks, danke für den Tip. Der Spray ist jetzt im dauereinsatz.

AW: Krankheitsursache? geschrieben am: 14.02.2004 02:03
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Kurze Infos:
Ettins sind anfällig gegenüber Krankheiten und übertragen sie, außerdem haben sie oft Probleme mit Krankheiten

Grendels werden zwar auch krank, doch ihnen schaden Krankheiten nicht so viel, sie sind robust.

Norns.... sie sind empfindlich gegenüber Krankheiten, und im Kindesalter sterben sie leicht daran. Wenn sie erwachsen sind, halten sie etwas aus, aber trotzdem ist manche Heilung empfohlen... (Als Versicherung)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]