Anfängerfrage...
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Monty
(13.01.2004 14:36)
|
|
Monty
|
|
Anfängerfrage...
|
geschrieben am:
13.01.2004 11:33
|
|
|
Eine Frage: hattet Ihr am Anfang auch solche Schwierigkeiten Eure Norns überhaupt am Leben zu erhalten? Nach spätestens 45 Minuten sind bei mir alle Norns tot... Manchmal habe ich nach 10 Minuten schon die lieben Grendels auf meiner Seite. Und dann ist eh alles zu spät. Wäre für jede Antwort und jeden Tipp erfreut!
|
|
|
|
AW: Anfängerfrage...
|
geschrieben am: 13.01.2004 14:07
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ja, ja, ich weiss noch, wie das mit den Grendels war, als sie mir den ersten Norn totgehauen haben...*schnief*
Hast du mit "ausgebildeten" Norns angefangen zu spielen oder hast du Eier ausgebrütet? Erstere Option ist für Anfänger sicherlich einfacher, weil die Norns schon sprechen können und auch relativ selbständig agieren. Kleine Norns aufzuziehen erfordert etwas mehr Anstrengungen. Man sollte ihnen so schnell wie möglich das Sprechen beibringen (Tipps gibt's darüber genügend auf Mummy's Seite), um sicher zu stellen, dass sie auch wirklich essen lernen und das nicht so schnell wieder vergessen. Belohnung (kitzeln) nicht vergessen, wenn sie was gutes gemacht haben! Und ein Klaps aufs Hinterteil, wenn sie sich ganz stur anzustellen versuchen.
Spielst du nur C3 oder hast du die Gold Edition? Bei ersterem müsstest du dir unbedingt noch das Update holen und installieren. Bei der Installation über die Gold Edition ist das nicht mehr nötig.
Lies dich ruhig durch Mummy's Tipps und Tricks -Seite durch, das hat mir zumindest sehr viel geholfen am Anfang! Und ausserdem gibt's hier im Forum noch die FAQs (frequently asked questions = häufig gestellte Fragen). Da findet sich auch das eine oder andere! Und dann hast du noch die Möglichkeit, über die Suchoption hier im Forum nach Themen zu deinen Fragen zu suchen. Meistens bewegen Creaturesspieler nämlich immer wieder dieselben Fragen und Probleme.
|
|
|
|
AW: Anfängerfrage...
|
geschrieben am: 13.01.2004 14:36
|
|
|
Von:
Monty
/
|
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Ich habe heute die "Creatures Gold" Version erhalten, werde sie gleich installieren und Euch später weiter berichten wie es bei mir "läuft"
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|