Hilfe...behinderte Norns...
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Jassy
(29.01.2004 00:42)
|
|
|
Hilfe...behinderte Norns...
|
geschrieben am:
13.01.2004 09:30
|
|
|
Hallo Ihr!
Ich hab eine Frage und zwar kommen bei mir ab und zu ziemlich behinderte Babys zur Welt....Einer meiner Norns hat zum Beispiel einen durchsichtigen Hals...also sein Kopf schwebt über seinem Körper irgendwie... Eine viel schwerwiegendere Behinderung ist bei ein paar anderen norns aufgetreten: Sie schlüpften aus dem Ei und standen dann einfach bewegungslos da. Das Gesicht ist dabei auf mich als Betrachter gerichtet. Ich wollte sie an der Hand führen, aber es war nur möglich, sie seitlich rumzuschieben, aber sie haben sich kein einziges Mal bewegt, nicht mal die Augen geschlossen. Mit einem Cheat hab ich sie altern lassen, um zu sehen, ob sie weiterhin bewegungslos stehenbleiben. Letztendlich sind sie verhungert, weil sie ja gar nix essen konnten..... Ich fand das sehr schade, denn die waren eigentlich nicht hässlich,richtig niedlich. Auch mein kleiner "Halsloser" ist total niedlich aber ich weiß nicht, ob das für seine Nachkommen irgendwie von Bedeutung sein könnte.
Hatte irgendjemand von euch schonmal derartige Behinderungen bei seinen Norns?
Danke!
|
|
|
|
AW: Hilfe...behinderte Norns...
|
geschrieben am: 13.01.2004 11:26
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
So was hatte ich auch schon öfter. Aber gegen das Stehen kann ich nur empfehlen: Herumtragen. Ohne Hals können sie trotzdem leben.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.01.2004 11:40
|
|
|
Von:
Despogirl
/
|
Danke, dann weiß ich dass ich wenigstens nicht die einzige bin! Also herumtragen bringt gar nichts, weil die sich nicht mal bücken oder so. sie stehen bis zu ihrem tod so starr da wie mein Avatar....wenn ich sie irgendwo hintrage, stehen sie weiterhin so blöd rum..... die tun mir halt leid, wenn sie dann einfach so verhungern, aber ich kann halt nur hoffen, dass es nicht mehr allzu oft vorkommt....
Tschüssi
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.01.2004 18:15
|
|
|
Von: