Wie alt werden eure Norns?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Moonlil
(03.01.2004 12:46)
|
|
[spax]
Von: Hannover
|
|
Wie alt werden eure Norns?
|
geschrieben am:
11.04.2003 12:52
|
|
|
moin
Irgendwie sterben bei mir praktisch alle Norns so nach 1-2 Stunden.. Auch wenn sie ned verhungern oder zu tode geprügelt wurden..
Wie alt können sie maximal werden (ausser unsterblich bla)? Wie alt wurde euer ältester (sterbender) Norn? Wie ist so das durchschnitsalter?
|
|
|
|
AW: Wie alt werden eure Norns?
|
geschrieben am: 11.04.2003 13:47
|
|
|
Von:
Nornfreund
/
|
Also ich glaube mein ältester Norn ist 15 Stunden.Sehr alt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.04.2003 14:16
|
|
|
Von:
[spax]
/
|
puh... also ich denk ned das es mutationen sind.. denn sie kamen zum größten teil aus der ersten generation.. darunter std. norns.. magma usw.. Teilweise auch welche ausser 3. Gen (das weiteste was ich bissher geschaft hab Naja.. hatte zeitweise mal 12 stk... Haben sich dann aber selbst auf 2 dezimiert.. hatte erhofft das bei der hohen anzahl ich eine selbst regenerierenden norn stamm aufzubauen.. schlug leider fehl..
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.04.2003 14:24
|
|
|
Von:
Jiko
/
|
Ich glaube auch, dass es an den Nornarten liegt... Manche werden älter, manche nicht so alt. Da ich aber kaum C3 spiele und dann eigentlich nur Grendels pflege (oder meine Wolfing Run Welt starte), kann ich nicht genau sagen, wie alt meine Norns werden.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.04.2003 15:50
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also die normalen Norns werden bei mir nicht so alt. Ca. 6 bis maximal 7 Stunden. Natürlich gibt's auch schon jede Menge "Mutationen", solche, die viel langsamer altern oder sogar unsterblich sind! Da hab ich mal einen Norn gekriegt, der schon 27 Stunden alt war...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.01.2004 13:30
|
|
|
Von:
Sayuri
/
|
Was?! So alt werden eure Norns? Bis zu 17h? Kann ich garnicht glauben. Ich mein, nach 4 oder 5h sind sie doch schon uralt, oder? Meine sterben immer nach etwa 5h. Und sie sind komplett gesund.
Sayuri
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.01.2004 16:30
|
|
|
Von:
Sayuri
/
|
Histamin ist nicht umbedingt schlimm, aber man sollte darauf achten dass es die Norns nicht haben. Es ist eine Erkältung, also wenn sie niesen und husten. Wenn du ihnen Antihistamin spritzt (ich glaub es ist chem.100) sollte es weggehen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.01.2004 16:35
|
|
|
Von:
Sayuri
/
|
Histamin ist nicht umbedingt schlimm, aber man sollte darauf achten dass es die Norns nicht haben. Es ist eine Erkältung, also wenn sie niesen und husten. Wenn du ihnen Antihistamin spritzt (ich glaub es ist chem.100) sollte es weggehen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.01.2004 00:02
|
|
|
Von:
asteroedia
/
|
tagchen norns leben aber auch länger, wenn man ihnen regelmäßig "leben" injiziert. das ist die chemikalie 125.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|