Mein Norn altert nicht
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (02.01.2004 16:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
noheart

Mein Norn altert nicht geschrieben am: 02.01.2004 14:55
Antwort
Ich spiele seit ein paar tagen Creatures 3 und habe auch schon einige suesse Züchtungen, aber einer meiner kleinen schützlinge macht mir sorgen. Er ist schon 2 Std alt und immernoch ein Baby! Weiss jemand woran das liegen koennte und was man dagegen tun kann?

AW: Mein Norn altert nicht geschrieben am: 02.01.2004 15:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es handelt sich wahrscheinlich um eine genetische Mutation, die es deinem Norn verunmöglicht, älter zu werden, d.h. die nächste Lebensstufe zu erreichen.
Du hast nur eine Chance, ihn altern zu lassen: nämlich per Cheat!
Stell vorher sicher, dass dein Norn aktiv ist im Spiel (der rote Pfeil schwebt über ihm). Öffne die CAOS Konsole mit Strg+Umschalt+C und dann tipp ein "targ norn ages 1". Danach die Enter Taste drücken. Danach schliesst du die CAOS Konsole wieder mit Strg+Umschalt+c. Nach einigen Sekunden wird dein Norn jetzt ins nächste Lebensalter "vorgerückt" im Spiel. Evtl. kann es dann passieren, dass er ganz schnell weitere Lebensalter erreichen wird, weil er eigentlich mit seinem Alter schon in die übernächste oder überübernächste Lebensstufe gehört und dein Norn nur einen "Defekt" beim Übergang von Baby zu Kind im Genom hatte und der Rest aber normal ist.

Diese Mutation ist vererbbar! Kinder dieses Norns werden die Mutation mit einer theoretischen Chance von 50% besitzen!

AW: Mein Norn altert nicht geschrieben am: 02.01.2004 15:22
Antwort
Von: noheart    Beiträge: 2 / Registriert: Jan, 2004
Es hat funktioniert, mein kleiner Artus ist jetzt ein richtiger Mann
Kann ich ihm denn irgendwas injizieren, damit er unfruchtbar wird und den defekt nicht weitervererben kann?

AW: Mein Norn altert nicht geschrieben am: 02.01.2004 15:45
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Ich weiß es nicht 100%ig aber er ist doch männlich vielleicht hilfts mit Östrogen Ich weiß es aber nicht also warte lieber bis dir jemand das ganz genau beantworten kann.
Es gibt auch wo eine Liste mit dem Ergebnis von den Spritzen die sie erzielen sollen. Schau mal ein paar Einträge vor, da stehts irgendwo!

AW: Mein Norn altert nicht geschrieben am: 02.01.2004 16:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...nein, eine Chemikalie, die den Norn mit Sicherheit unfruchtbar macht, kenn ich nicht. Es gäbe sicher Möglichkeiten, aber diese Chemikalien haben dann auch wieder andere Nebenwirkungen, sprich: dein Norn könnte u.U. daran schlicht und einfach sterben...
Wenn du ihn unbedingt in deiner Zucht behalten willst, dann guck dir seine Nachkommen genau an und behalte nur wirklich die, die diesen Defekt nicht zeigen!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]