Schlafstörung.
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sayuri (01.01.2004 19:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Belle
Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 15:05
Antwort
Hallo,ich hatte einen Norn,der war am Anfang ganz normal und hat auch Kinder gezeugt.Doch dann auf einmal schlief er ein und wachte nicht mehr auf.Man konnte ihn nur durch schläge mit der Hand aufwecken und selbst dann schlief er kurz danach wieder ein.Was kann das sein und kann sich das auch auf seine Kinder weiter vererben?

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 16:18
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich kenn mich da nicht sooo gut aus, aber ich glaube, das ist die Schlafkrankheit. Versuchs mit MEdikamenten oder so, ist besser... allein mit Schlägen krichste den nicht mehr wach.

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 16:29
Antwort
Von: Gast: Belle
Okay,werde ich mal ausprobieren.Habe aber leider keine Ahnung wie welche Chemikalien wirken.Naja,mal ausprobieren.Vielen Dank.

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 16:54
Antwort
ich würd den Norn vorher sicherheitsweise exportieren und kopieren... für den Fall, dass er stirbt. Außerdem wissen Mummy und Alien bestimmt viel besser bescheid, also ich hoffe, ich hab dir keinen schmu erzählt...

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 17:00
Antwort
Von: Gast: Belle
Trotzdem Danke für die Antwort.Ich habe gerade eine List runtergeladen wo steht was die einzelnen Chemikalien und so weiter sind.Werde es mal versuchen aber mit sehr großer Vorsicht.Sonst passiert noch.

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 17:02
Antwort
okay, dann wünsch ich Dir viel Glück!

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 17:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es kann sich dabei durchaus um einen genetischen Defekt handeln! Ich hatte auch schon so einen Norn, dem die eigene Biochemie nicht mehr gesagt hat, dass er aufwachen soll, wenn er genug geschlafen hat.
Und so was ist natürlich vererbbar. Es kann auch sein, dass dein Norn krank geworden ist.
Genaues kann dir der Norndoktor sagen!
http://alien.creaturesforum.de/norndoc/norndoc.htm

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 01.01.2004 19:51
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Hey Belle,

ich hatte auch schon so einen Norn, ich nenne diese "Krankheit" das "Dornröschensyndrom". Hast du es schon mit den Bongos aus dem Nornterrarium versucht. Bei mir konnte man meinen Norn nur mit den aufwecken, Schläge haben nicht geholfen. Außerdem solltest du aufpassen dass er nicht verhungert, denn obwohl er schläft braucht er Energie. Ich habe ihr Essen gebracht und sie dann geweckt. Sie hat alles gegessen und sich dann wieder Schlafen gelegt.
Und wegen den Kindern, hat er denn schon welche gezeugt? Wenn ja musst du einfach beobachten ob sie dieses Verhalten auch an den Tag legen. Wenn nicht, Glück gehabt, wenn ja kann man wahrscheinlich nicht viel machen.

Sayuri

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]