Schlafstörung.
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sayuri (01.01.2004 19:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Belle
Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 15:05
Antwort
Hallo,ich hatte einen Norn,der war am Anfang ganz normal und hat auch Kinder gezeugt.Doch dann auf einmal schlief er ein und wachte nicht mehr auf.Man konnte ihn nur durch schläge mit der Hand aufwecken und selbst dann schlief er kurz danach wieder ein.Was kann das sein und kann sich das auch auf seine Kinder weiter vererben?

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 16:18
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich kenn mich da nicht sooo gut aus, aber ich glaube, das ist die Schlafkrankheit. Versuchs mit MEdikamenten oder so, ist besser... allein mit Schlägen krichste den nicht mehr wach.

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 16:29
Antwort
Von: Gast: Belle
Okay,werde ich mal ausprobieren.Habe aber leider keine Ahnung wie welche Chemikalien wirken.Naja,mal ausprobieren.Vielen Dank.

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 16:54
Antwort
ich würd den Norn vorher sicherheitsweise exportieren und kopieren... für den Fall, dass er stirbt. Außerdem wissen Mummy und Alien bestimmt viel besser bescheid, also ich hoffe, ich hab dir keinen schmu erzählt...

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 17:00
Antwort
Von: Gast: Belle
Trotzdem Danke für die Antwort.Ich habe gerade eine List runtergeladen wo steht was die einzelnen Chemikalien und so weiter sind.Werde es mal versuchen aber mit sehr großer Vorsicht.Sonst passiert noch.

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 17:02
Antwort
okay, dann wünsch ich Dir viel Glück!

AW: Schlafstörung. geschrieben am: 17.08.2003 17:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002