Einige Fragen...
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (20.12.2003 17:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lalaith

Von: 63579 Hessen

Einige Fragen... geschrieben am: 19.12.2003 22:23
Antwort
Hi also ich bin auch neu am Creatures3 spielen und habe da mal 2 Fragen.

1.Wie ist das bei der Docking Station...
Kann man da nur Creaturen tauschen oder auch bei anderen auf den ihrer Welt mitspielen?

2. Wenn ich Creatures3 neu Installiere bleibt dann meine Welt in der Docking Station erhalten?? oder muss ich eine neue erstellen??

So danke schon mal im vorraus *g*
mfg. Lalaith

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 00:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi und !

Zuerst einmal: Du hast bei Creatures 3 wie auch bei Docking Station eigene Welten, die miteinander nichts zu tun haben. Wenn du in DS eine Welt erstellst, damit spielst und abspeicherst, dann bleibt diese Welt so erhalten, egal wie viele Welten du bei C3 hast. Wenn du C3 startest, kannst du für C3 so viele Welten erstellen und verwenden, wie du willst.

Bei Docking Station kannst du nur in deiner eigenen Welt spielen. Du kannst von anderen Spielern Wesen empfangen und selbst Kreaturen verschicken, entweder durch die Warpkammer oder durch Portale.

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 13:49
Antwort
Von: woelfin    Beiträge: 78 / Registriert: Aug, 2003
noch ne Frage giebt es keine Weinachtsdeko für die Welten?

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 14:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, da gab es schon mal Weihnachtsagenten... ein Xmas-Pack und einen Xmas-Hut zum Beispiel...

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 14:10
Antwort
Von: woelfin    Beiträge: 78 / Registriert: Aug, 2003
und woher bekommt man das?

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 15:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Den North Pole room und das Xmas Pack von Creaturelabs' Adventskalender und das Yule time pack kriegst du bei Don http://www.creatures.amberz.net/

Bei Tomtschek gibt's auch ein Weihnachtspack und den Xmas room http://norngarden.albia2000.com/downloads.html

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 14:38
Antwort
Von: Lalaith    Beiträge: 3 / Registriert: Dez, 2003
Habe da noch ne frage

Wie kann ich Krankheiten bei den Nors erkennen?
Bei Creatures1 war das alles nen bischen anders da gabt ja ne Anzeige. Wie kann ich die Azeige bei Creatures3 aufrufen oder gibts da keine? (Für Gesunheit, usw.)
bei Creatures 3 gibt ja so ne Kammer aber die habe ich auch noch net ganz gerafft *gg* zb. was es mit den zwei gasen da auf sich hat???

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 15:31
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Doch, du musst die Norns in die Medizinkapsel stecken. Dann kannst du sehen ob dein Norn krank ist. Das X-Mas Pack gibt's bei CL:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_14_8

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 15:33
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Du musst die in der Kammer auf den unteren Bildschirm schauen. Da siehst du dann ne Toxin anzeige. Wenn keine Tocine angezeigt werden ist dein Norn auch nicht krank.

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 15:46
Antwort
Haha! Da mach ich doch mal wieder Eigenwerbung!
http://alien.creaturesforum.de/norndoc/firstaid.htm
Kann zumindest nicht schaden, das durchzulesen, BEVOR die Nornies krank werden!

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 16:56
Antwort
Von: Lalaith    Beiträge: 3 / Registriert: Dez, 2003
Wo muss ich die Runtergeladenen datein hinkopieren und wie finde ich die dinger dan im Spiel? :P

AW: Einige Fragen... geschrieben am: 20.12.2003 17:40
Antwort
Da mach ich doch gleich mal nen kleineren Hinweis auf die FAQ Sektion hier im Forum!
Schau die doch mal durch (hab sie doch nicht umsonst gemacht! ), da wirst du noch einige Fragen beantwortet finden!
Aber grad mal kurz zum mitschreiben:
Dateien, die du runtergeladen hast, entzippen. Dann gehören Dateien mit folgenden Endungen in folgende Verzeichnisse:
.agent oder .agents => meine Agenten
.creature => Meine Wesen
.c16 => Images (das sind die sogenannten Sprites!)
.att => Body Data
.wav => Sounds
Das sind so ziemlich alle Dateiformate, die du irgendwann mal antreffen wirst, wenn du Agenten oder Nornrassen downlädst, schätz ich.
Im Spiel kannst du nun mittels des Agentenerzeugers die Agenten "herstellen". Dazu müssen aber sämtliche Powerups aktiviert sein! Neue Nornrassen, die du als .agent Datei heruntergeladen hast, bringst du ins Spiel, indem du von der neuen Rasse mittels der Eierlegemaschine ein Ei der neuen Rasse legen lässt. Dann werden sämtliche Sprites und Body Data automatisch installiert.
Den Agentenerzeuger findest du auf der Brücke, ganz nach rechts gehen, und dann ein Stockwerk nach unten. Powerups sind verteilt über die ganze Welt. Mehr darüber, über den Agentenerzeuger und v.a. wo sich alle Powerups befinden findest du wie schon erwähnt in der FAQ Sektion hier vom Forum!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]