Creatures 3 + docking station endlich daaa!!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (16.12.2003 07:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 10.12.2003 14:55
Antwort
aber ich kann wegen meinem rechner und den würmern nix machen ich könnt echt

aber was soll man machen ?


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 10.12.2003 14:59
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Du arme,
Ich hatte auch Creatures ganz neu gekriegt und dann war unsere Festplatte weg. Hoffe das dein Rechner bald wieder tut.


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 14.12.2003 19:48
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Würmer?Ich hätte mir FIREWALL besorgt...


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 14.12.2003 20:47
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Wir hatten Fierwall. Es gibt aber Würmer die sich durch die Fierwalls durchschleichen können.


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 15.12.2003 07:27
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
genau so ist es in meinem falle auch gewesen, mein rechner ist normalerweise ein halber sicherheitstrackt *g* nur irgendwie war man nur ein wochenende weg und das hat meiner ma gereicht um alles zu deaktivieren ...und so kam wurm zu apfel *g* aber jetzt ist alles wieder weg und ich brauch nur noch einen neuen prozi für meinen neuen rechner dann wird zusammen gebaut *g*
sowas nen ich doch mal weihnachtliches basteln weil ich meine geschanke schon großteils hab und zu weihnachten gibts dan kleinigkeiten

greetz n beatz frech


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 15.12.2003 09:33
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
da hilft:
format c:
*fg


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 15.12.2003 12:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aber natürlich, das hilft immer sehr viel!
Oder wie derjenige, damals noch zu DOS Zeiten, der sich ganz, ganz sicher war, auf Laufwerk A zu sein und del *.* eintippte... war dann halt nicht A sondern C gewesen. Äusserst hilfreich!


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 15.12.2003 13:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ist das wirklich war? Eigentlich hätte da ja auch "A:\" stehen müssen, und nicht "C:\", oder war der Typ zu faul zum Lesen?


AW: Creatures 3 + docking station endlich daaa!!! geschrieben am: 16.12.2003 07:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jup, is wahr und is passiert! Das Problem war, dass er überzeugt war, dass er sich auf A befindet und er nicht mehr gelesen hat, was da tatsächlich stand.

Hat sich auch erst gar nicht getraut, was zu sagen. Ist dann "bröckchenweise" aus ihm rausgebröselt, als der nächste am Computer seine Daten nicht mehr gefunden hat. Zum Glück wusste der Typ, wie man die Dateien wiederherstellen kann und es waren nur ganz wenige Dateien wirklich überschrieben. Beim Rest hatte er aber das Problem, das er beim Wiederherstellen gefragt wurde, wie die Dateinamen der einzelnen gelöschten Dateien heissen. Sprich: er musste immer einen Anfangsbuchstaben nennen. Und weil er v.a. die Dateien der anderen Leute nicht kannte, hat er quasi "randomisiert" Buchstaben eingetippt. Hinterher haben die Leute dann ihre Files nicht mehr gefunden oder die hatten so seltsame Namen. Tja, und dann musste er so langsam aber sicher zugeben, dass er Mist gebaut hatte.
Sauer war ich aber nicht auf ihn. Denn es dürfte ihn ziemlich lange beschäftigt haben, die ganzen Files zu restaurieren. Und das war dann "Strafe" genug.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]