Nix geht
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (11.12.2003 13:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alchemy

Von: Dortmund

Nix geht geschrieben am: 07.12.2003 22:53
Antwort
Huhu zusammen

Ich habe da mal wieder ne Frage an euch ich habe auf einer Seite ein paar sehr schöne Norn´s gefunden (meiner meinung nach) ich konnte sie auch ohne probleme ziehen und ich habe sie auch ohne probs in den Ordner eingefügt
nur bei den "eier legen" kam einer Fehler meldung und das war es dann auch schon *schniff* und jetzt weis ich nicht mehr weiter die rassen die ich gezogen habe aber nicht nutzen kann sind einmal Zebra und Butterfly und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter das ganze ist eh ziehmlich schwer für einen Anfänger
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ?

Danke schon mal im Vorraus

AW: Nix geht geschrieben am: 07.12.2003 23:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bist du sicher, dass du im richtigen Forum gepostet hast?? Butterfly Norns gibt es nämlich nur für C2... Könntest du dein Problem bitte etwas klarer beschreiben?

AW: Nix geht geschrieben am: 08.12.2003 17:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das "es kam eine Fehlermeldung" ist leider zwar ne nette Beobachtung, aber es wäre noch hilfreicher, wenn du den genauen Wortlaut der Fehlermeldung wüsstest.

Wenn es sich tatsächlich um C3 handelt, dann kannst du Fehlermeldungen im engine_logfile.txt nachschauen, die werden da alle mitgeloggt! Das entsprechende File liegt im Verzeichnis "Creatures 3".

AW: Nix geht geschrieben am: 09.12.2003 20:06
Antwort
Von: Alchemy    Beiträge: 8 / Registriert: Dez, 2003
Also eigentlich war ich mir sicher das im richtigen Forum bin @ Mummy aber nix für ungut ich wusste absolut nicht das die zu c2 gehören ich bin grade mit diesem spiel angefangen deshalb hatte ich auch schon mal ne frage zur DS
Ich kopiere auch mal dn genauen Wortlaut der Fehler meldung :

LOG STARTED Tue Dec 09 17:34:12 2003 - Onkel - 1.162

Error in: AgentHandlers::Command_GALL
Folgende Sprite-Galerie wurde nicht erstellt:

C:\Programme\Creatures 3\Images\a40e.s16
Dieses ist passiert nach dem ich alles neu instaliert hatte also nur mit den standart rassen von c3.
Und es war auch die gleich meldung die ich hatte nur andere Zahlen die da lauten : A70b.s16 so ich hoffe ich habe mich jetzt genauer ausgedrückt

AW: Nix geht geschrieben am: 09.12.2003 20:53
Antwort
Braves Alchemy , hat Fehlermeldung kopiert.
Man muss ja auch mal jemanden loben.

Trotzdem verwirrt es mich. Die Meldung besagt, dass eine Bilddatei nicht gefunden wurde. Anscheinend ist es ein .s16 File und so weit ich weiss, wird dieses Format nur für Fotografien verwendet, die im Spiel gemacht werden.
Ausserdem referenziert die Fehlermeldung auf den weiblichen Babykopf der Magma Norns, die ja in C3 gar nicht vorkommen...Das andere ist der weibliche Babykopf auf Geat Slot B. *grübel* Also irgendwie ist die Fehlermeldung bisschen seltsam...

Hast du dein C3 irgendwann deinstalliert oder mal gelöscht oder so? Momentan schau ich da echt nicht durch...

AW: Nix geht geschrieben am: 10.12.2003 07:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ähm.. Ist bei dieser Installation irgendwas schiefgelaufen? Z.B. eine Fehlermeldung, aber die Installation lief weiter? Ich kommen mit der Meldung auch nicht sondelich zurecht.

AW: Nix geht geschrieben am: 10.12.2003 18:07
Antwort
Von: Alchemy    Beiträge: 8 / Registriert: Dez, 2003
Huhu ich bin es wieder

So wie ich sehe ist etwas verwirrung auf gekommen aber ich versuche alles zu entwirren

Die erste Fehler meldung die ich gekriegt habe
@ Alien & Toa-Nuva war die A70b.s16 da hatte ich mir ja wie schon oben erwähnt Norn´s gezogen wie das ganze dann nicht klappte habe ich das ganze aus lauter frust gelöscht bzw Deinstaliert und eine Nacht da drüber geschlafen dann habe ich das ganze noch mal Instaliert (dort kam keine Fehler meldung @ Toa-Nuva(zumindestens keine Sichtbare)) kam wie ich mir ein Norm Ei haben wollte diese Fehler Meldung
LOG STARTED Tue Dec 09 17:34:12 2003 - Onkel - 1.162

Error in: AgentHandlers::Command_GALL
Folgende Sprite-Galerie wurde nicht erstellt:

C:\Programme\Creatures 3\Images\a40e.s16
Und da habe ich mir nur die Norn´s angeschaut tja und dann stand ich da mit meinem Langen Gesicht.
Naja ich meine als zu tragisch ist es nicht dann züchte ich mir halt die anderen Rassen
So ich hoffe ich konnte alles etwas entwirren

AW: Nix geht geschrieben am: 11.12.2003 13:32
Antwort
Es kann sein, dass vielleicht die Deinstallation nicht vollständig war. Hast du alle Ordner, die nach der Deinstallation übrig geblieben sind, auch weggeschmissen? Also sozusagen, dass der Computer nie was von C3 gehört hat? *gg*
Irgendwer hat mal was gesagt, dass "Reste" der Installation in der Registry verbleiben können (weiss aber nicht mehr, ob das auch für C3 gilt...). Dann aber müssten Fehlermeldungen kommen, die eher nach "Verzeichnis nicht gefunden" sich anhören.
Ach so, ja, noch was, aber nur der Vollständigkeit halber : wenn du nur C3 hast oder als Standalone spielst, solltest du unbedingt das Update 2 drüberlaufen lassen nach der Neuinstallation!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]