Nix geht
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(11.12.2003 13:32)
|
|
Alchemy
Von: Dortmund
|
|
|
Nix geht
|
geschrieben am:
07.12.2003 22:53
|
|
|
Huhu zusammen
Ich habe da mal wieder ne Frage an euch ich habe auf einer Seite ein paar sehr schöne Norn´s gefunden (meiner meinung nach) ich konnte sie auch ohne probleme ziehen und ich habe sie auch ohne probs in den Ordner eingefügt nur bei den "eier legen" kam einer Fehler meldung und das war es dann auch schon *schniff* und jetzt weis ich nicht mehr weiter die rassen die ich gezogen habe aber nicht nutzen kann sind einmal Zebra und Butterfly und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter das ganze ist eh ziehmlich schwer für einen Anfänger Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ?
Danke schon mal im Vorraus
|
|
|
|
AW: Nix geht
|
geschrieben am: 07.12.2003 23:31
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Bist du sicher, dass du im richtigen Forum gepostet hast?? Butterfly Norns gibt es nämlich nur für C2... Könntest du dein Problem bitte etwas klarer beschreiben?
|
|
|
|
|
|
|
|
AW: Nix geht
|
geschrieben am: 11.12.2003 13:32
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Es kann sein, dass vielleicht die Deinstallation nicht vollständig war. Hast du alle Ordner, die nach der Deinstallation übrig geblieben sind, auch weggeschmissen? Also sozusagen, dass der Computer nie was von C3 gehört hat? *gg* Irgendwer hat mal was gesagt, dass "Reste" der Installation in der Registry verbleiben können (weiss aber nicht mehr, ob das auch für C3 gilt...). Dann aber müssten Fehlermeldungen kommen, die eher nach "Verzeichnis nicht gefunden" sich anhören. Ach so, ja, noch was, aber nur der Vollständigkeit halber : wenn du nur C3 hast oder als Standalone spielst, solltest du unbedingt das Update 2 drüberlaufen lassen nach der Neuinstallation!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|