Link für Siames Norns gesucht :)
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (14.12.2003 21:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jibril

Von: Augsburg

Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 06.12.2003 17:29
Antwort
hallo,

jaaa... ich schon wieder *schäm*
ich hätte so gerne die siames nornies... hab sie auch in der C3 breeds list (ohne sprites??) gefunden. nur leider sagt mein rechner die zielseite existiert nicht mehr hat irgendjemand einen link für mich wo ich sie noch bekommen könnte. ich bin schon fleißig am suchen. aber alles was ich finde ist dann immer ohne download

und dann noch die frage "wieso ohne sprites"?? wenn man die sprites für sie nicht hat können sie doch gar nicht richtig angezeigt werden, oder?

danke malwieder an alle geduldigen nornfreunde da drausen meine nornies werden es euch sicher danken

AW: Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 06.12.2003 17:32
Antwort
Von: Jibril    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2003
das hab ich ganz vergessen *nochmehr schäm*
ich hätte sie gerne in der originalvärbung. eben wie die katzen auch

AW: Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 06.12.2003 18:08
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
die siamesen sind ne käufliche rasse von cl

AW: Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 06.12.2003 18:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Siamesen Norns waren eine Nornrasse, die Creaturelabs in ihrem Mall angeboten hat. Leider gibt es sie z.Z. nirgends zu kaufen. Hoffentlich kneifen die sich bei Gameware Europe endlich und geben mal Bescheid, was mit all den CL-Breeds wird! Du bist nicht die einzige, die auf der Suche nach ihnen ist!
Daher ist auch jeder Versuch, sie umsonst downzuloaden, illegal resp. man sollte schon gar nicht danach fragen.
Wenn du aber noch was über die Siamesen Norns lesen magst:
http://alien.creaturesforum.de/DS/siam.htm

"Ohne Sprites" in Mummy's Liste meint nur, dass es sich um eine Nornart handelt, bei der das Genom verändert wurde, aber dass für die Nornart bereits bestehende Sprites verwendet wurden. Ohne Siamesen Sprites kannst du zwar einen Siam-Norn importieren, aber der sieht dann leider ganz anders aus.

AW: Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 06.12.2003 18:16
Antwort
Von: Jibril    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2003
ohh..

gut zu wissen.
dann muss man sich wohl gedulden... leider. die sind wirklich zu süß!

aber ich hab deinen rat befolgt und mir noch c2 bestellt. dann kann ich auch bald die mickeys züchten. die sind ein guter ersatz

vielleicht kommt man ja doch nochmal an die siamesen. wäre schön

danke für den link. werde ich gleich mal durchstöbern

AW: Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 14.12.2003 19:45
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ja.Man kann sie nur kaufen.Aber vielleicht hätte so ein genialer Spieler mal die Idee,die Sprites auf ne Webpage*kostenlos* zu machen.

AW: Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 14.12.2003 20:46
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Das wär dann ja wieder illegal. Oder meinst du damit was anderes?

AW: Link für Siames Norns gesucht :) geschrieben am: 14.12.2003 21:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jap. Wäre illegal und ich kann nur abraten von solch einem Versuch! Und das schon gar nicht hier über ein öffentliches Forum. Das kann die Adminse hier auch in die Bredouille bringen!
IST übrigens tatsächlich schon gemacht worden, aber die Seite wurde recht schnell von dem Hoster gelöscht...!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]