Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Jassy
(25.11.2003 14:46)
|
|
Frechmaus101
Von: Hannover
|
|
|
Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven
|
geschrieben am:
18.11.2003 15:27
|
|
|
Weil ich mir gerade creatures gold bei ebay ersteigert habe.ich hab mal ein paar fragen zum anfang. Was beinhaltet creatures 3 genau, bzw, brauche ich irgendwelche updates, wenn ich es unter windoof 2000 zum laufen bringen will???
liebe greetz n beatz frech
|
|
|
|
AW: Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven
|
geschrieben am: 18.11.2003 15:46
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Es gibt ein Update für Creatures 3, das benötigst du aber nicht bei Creatures Gold. Creatures Gold erschien später und beinhaltet das Update bereits. Eigentlich sollte es auf Anhieb laufen...
|
|
|
|
AW: Hihi, bald kann ich euch ach hier nerven
|
geschrieben am: 19.11.2003 07:41
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Windows 2000 ist kein Problem! Erst ab Win XP ist es bei allen Creatures Versionen zu verschiedenen Kompatibilitätsproblemen gekommen. Für XP hat aber CL damals gesagt, dass es keine Unterstützung gibt. Anders als mit W2000. Das einzige, worauf zu achten musst bei der Installation ist, dass du das Spiel unter vollen Administrationsrechten installierst!
|
|
|
|
AW: Hihi, bald kann ich euch aUch hier nerven
|
geschrieben am: 22.11.2003 19:01
|
|
|
Von:
Jassy
/
|
Hi! Was ist eigentlich alles neu an Creatures Gold? Ist das wie Creatures 3 nur mit Update oder sind da auch neue Nornrassen enthalten?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.11.2003 00:06
|
|
|
Von:
Jibril
/
|
hallo,
ich wollte nur mal fragen wie das mit windoof XP war... da gibt es auch mit C3 probleme?? hab mir nämlich auch die letzten tage C3 bestellt und warte nun ja sehensüchtig. nur auf meinem rechner ist XP installiert. kann es jetzt sein das es überhaupt nicht läuft DS läuft aber ohne probleme...
ohjeohje
jibril
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.11.2003 08:37
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Wenn DS schon läuft, denk ich, wird es wohl kaum Probleme mit C3 geben. Bei XP kann man das irgendwie nie so ganz voraussagen, ob ein Creaturesprogramm läuft oder nicht. Wir hatten hier schon alles, von "geht überhaupt nicht" bis "problemlos". Hängt scheinbar auch mit den Komponenten zusammen, die mit auf der Kiste installiert sind, wie z.B. die Grafikkarte, Treiber etc. Aber wie gesagt, wenn DS problemlos läuft, dann dürfte auch C3 nicht grosse Probleme machen, schätze ich. Die Spiele Engine ist sicher ähnlich. Wenn's doch Probleme gibt, meldest dich hier. Wir haben schon einiges an "Erfahrungen" gesammelt.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|