Nochmal ne Frage wegen den Farben
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
1
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(23.11.2003 23:44)
|
|
Trinity
Von: Weilburg
|
|
Nochmal ne Frage wegen den Farben
|
geschrieben am:
23.11.2003 22:54
|
|
|
also...wenn ich nun 2 mh... nehmen wir mal an ChiChis habe und immer und immer wieder nur ChiChis verpaare, kann es ein das mal eines mit einer anderen Farbe rauskommt(so eine ähnlich frage hatte ich schonmal gestellt, aber das war wegen der rasse). und dann noch ne fragen, wenn ich einen norn habe der mit einem grendel "verpaart" wurde und diesen norn dann immer wieder mit anderen norns verpaare, kann es sein das irgendwann dann wieder ein grendel rauskommt oder "verliert" sich das mit der zeit?
|
|
|
|
AW: Nochmal ne Frage wegen den Farben
|
geschrieben am: 23.11.2003 23:44
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wenn du nur ChiChis in Originalfarben miteinander kreuzt, wird sich an der Farbe kaum etwas ändern, auch wenn du das über Generationen hinweg praktizierst. Dass neue Farben durch Mutation entstehen, ist eher unwahrscheinlich. Wenn du ChiChis in anderen Farben haben möchtest, würde ich dir raten, farbige ChiChis einzukreuzen.
Ein Norn kann auf natürlichem Wege nicht mit einem Grendel gepaart werden, denn unterschiedliche Spezies lassen sich nicht kreuzen. Das geht nur mit dem Genspleißer oder durch Editieren des Genoms. Wenn du mit einem Norn, der vom Aussehen her Grendelanteile hat, weiterzüchtest, kannst du nur Norns bekommen, denn wie gesagt, kann man Norns nur mit Norns kreuzen. Es wird nie ein Grendel dabei herauskommen. Die Grendelmerkmale sind nur rein äußerlich, können auch weitervererbt werden, können aber auch mit der Zeit aussterben.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|