Anzeigefehler bei XP - Hüüülfäää!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(18.11.2003 08:06)
|
|
Enton
Von: Sachsen
|
|
Anzeigefehler bei XP - Hüüülfäää!
|
geschrieben am:
14.11.2003 22:08
|
|
|
huhu miteinander,
hab jetzt seit einiger zeit nen neuen, schnellen rechner mit XP druff. hattevorher win98, da lief das spiel perfekt.
soo, also autorun ging nicht, hab es aber so installiert und es läuft auch, aaaber: wenn ich eine welt erstelle/in eine welt gehe, ist auf der linken seite ein streifen, auf dem mensch den inhalt der 'fenster' sieht, die mensch rechts aufklappen kann. das symbol mit der hand oben links ist vorhanden, aber eben auch diese blöden dinger. sonst scheint alles gut zu laufen. hab es schon mit kompatilität mit win98 versucht, aber da ist dasselbe. installation des updates 2 hats auch nicht gebracht. hab auch nen screenshot zur besseren vorstellung bei bedarf.
kennt jemand das problem? was kann ich dagegen tun?? es ist nervig, nur einen kleinen bereich zum spielen zu haben *grmbl* (
liebe grüße kio
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AW: Anzeigefehler bei XP - Hüüülfäää!
|
geschrieben am: 18.11.2003 08:06
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Öh... also Treiber würd ich bei der Herstellerfirma im Netz suchen. Wenn du die URL von denen nicht hast, dann latsch doch mal zu Google und such da mal nach "driver" für deine Grafikkarte (heisst in Englisch "video card")
"ask Google!" hat sich bei uns zu Hause schon als stehender Begriff eingebürgert. *gg* http://www.google.de
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|