Eier-leg-maschine
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
BlackCobra
(29.10.2003 02:17)
|
|
|
Eier-leg-maschine
|
geschrieben am:
27.10.2003 19:14
|
|
|
Ich hab n Problemchen! bei fast allen Rassen verschwindet mir der Bildschirm vom Egglayer! Vorher ham die nie probleme gemacht! Is auch bei Rassen Wie Bengal - expressive die sons norm sind! Wenn ich den AUtokill ausmach kommt ne meldung:
Agent-Laufzeitfehler 3 3 31 (Steuerung Norn-Eierlegemaschine) Skript 3 3 31 1000 eindeutige id 3124268 Anim by string failed - string "41" on part 6 which has base 0 ... lery male" "blnk" 0 {@}anms pray agts ov90 "Egg Anima ...
weiß einfach nich was des soll.....wer ne Ahnung?
MfG BlackCobra
|
|
|
|
AW: Eier-leg-maschine
|
geschrieben am: 27.10.2003 22:19
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ist das in allen deinen Welten der Fall oder nur in einer einzigen? Hast du in letzter Zeit neue Nornrassen zu installieren versucht?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.10.2003 15:05
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Wenn das nur bei den Expressiv Bengal passiert, dann nimm doch die entsprechende .agent Datei aus dem "Meine Agenten" Ordner raus... vielleicht geht's dann ja mit den anderen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.10.2003 13:54
|
|
|
Von:
BlackCobra
/
|
Ist in allen Welten und ich könnt mich an neue Nornrassen nich erinnern...und selbst wenn...dann würd des doch nich bei den Standartrassn ausfalln oda? Isch blick bei sowas irgendwie net durch
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.10.2003 14:46
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
So ein ähnliches Problem hatten wir hier schon mal. Es sieht im Moment für mich so aus, als wären da nicht irgendwelche Files defekt, sondern als ob das eine Art Bug wäre. Versuch doch mal, das Update nochmal drüberzuinstallieren. Ob's hilft - keine Ahnung - aber schaden kann's auch nicht.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.10.2003 02:17
|
|
|
Von:
BlackCobra
/
|
Habbich gemacht mit dem Update hat aber leider nix genüzt....
so nu geh ich abba auch ma schlafen ^^ hab grad zum ersten ma ne Nornrasse selba...naja noch wirklich gemacht eher teils geändert...aber se funzt *froi*
carpe noctem
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|