Muskel Toxin Vergiftung!!!!!!!!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Frechmaus101
(05.01.2004 00:23)
|
|
elocin
|
|
Muskel Toxin Vergiftung!!!!!!!!
|
geschrieben am:
27.10.2003 16:31
|
|
|
Mein kleiner Ken meinte plötzlich er sei sehr krank, die Diagnose ergab: Muskel-Toxin Vergiftung. Nun ich spritze im Muskelgewebe (11) und später anabolika (112) keine Reaktion er starb ein paar minuten später.
1.: Wo kann er sich damit vergiftet haben?!
2.: Womit ist das denn das nächste mal zu heilen?!
Danke schonmal im Voraus.....
|
|
|
|
AW: Muskel Toxin Vergiftung!!!!!!!!
|
geschrieben am: 27.10.2003 17:53
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
hm... das is nu ne gute frage... meiner meinung nach gibts kein gegenmittel gegen muskeltoxin... vielleicht würd ichs mit prostaglandin probieren... und vitamin c is auch immer gut *grinz
hab allerdings auch noch nie nen norn mit dem problem gehabt... eigentlich müsste muskelgewebe helfen... allerdings immer wieder solange das toxin da ist, denn das bekämpft nur die symptome, nich die ursache (das toxin).
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.10.2003 18:06
|
|
|
Von:
elocin
/
|
Also mir sterben sie nun reihenweise, alle mit diesem blöden Muskel Toxin, hier helfen auch die von dir genannten 2 Mittel nix.
Was mir aufgefallen ist, sie werden als junge schon kurz krank und haben dann einen schwachen Puls, sonst aber nix anderes. Meist hat Vitamin C geholfen komisch. Was haben ide nur und wie stecken sie sich an....
Sind gerademal erst 3. Generation und vom Computer erstellte 2 Eltern gewesen...
Bitte helft schnell bin echt am verzweifeln...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.10.2003 18:11
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
ich hab gerade mal nachgelesen... mummy hat nen fall auf ihrer page mit muskeltoxin. da hat prostaglandin geholfen... allerdings nur sehr, sehr langsam...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.10.2003 18:21
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
mir is noch was eingefallen... fällt allerdings in die kategorie 'cheat' *grins
1. strg + shift + c (CAOS-Console öffnen)
2. targ norn chem 81 -1
3. mit strg + shift + c die caos-console wieder schließen
das ganze bewirkt, dass das muskel-toxin (chemikalie 81) aus dem gerade gewählten norn verschwindet.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.10.2003 18:25
|
|
|
Von:
elocin
/
|
okay werde ich mal probieren, komme wohl aber erst später wieder an den PC. Danke nochmals...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.10.2003 11:22
|
|
|
Von:
N1_MoonOfCreatures
/
|
Das wird allerdings wohl nicht dauehaft helfen. Ich nehme an, dass das Muskeltoxin von Bakterien erzeugt wird. So lange also diese Bakterien nicht bekämüft sind, wird wahrscheinlich immer wieder neues Muskel Toxin hergestellt. Gegen Bakterien helfen Antikörper mit der passenden Nummer.
N1
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.10.2003 15:56
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
ups. immer wieder der gleiche fehler *schäm
ich hab einen pro raum, damit der auch gründlich vorgeht... ansonsten treten bei mir immer noch hohe bakterienvorkommen auf... denn ein roamer kann ja nich überall gleichzeitig bakterien vertilgen *gg
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|