Probleme bei C3
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
15
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(24.10.2003 18:41)
|
|
|
Probleme bei C3
|
geschrieben am:
08.10.2003 21:03
|
|
|
hi, ich habe C3 erst neu. Sei dem ich mir ein paar neue Norns importirt habe läuft mein C3 nicht mehr so ganz der gibt mir immer diese meldung: The following sprite gallery was not created: .\Images\A40i.s16
Wed Oct 08 21:03:15 2003 - TattooRose - 1.147
und das dann ganz oft hintereinander dann muss ich paar mal auf conection klicken dann lässt er mich erst wieder ins spiel rein.Das macht er z.b wenn ich einen norn importieren oder exportieren will aber auch einfach zwischen durch im spiel!Hab ich da was flasch gemacht oder so?kann mir da einer helfen??wäre nett
eure tattoo
|
|
|
|
|
|
AW: Probleme bei C3
|
geschrieben am: 08.10.2003 21:18
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Genau so ist es. Da fehlen die Sprites einer Nornrasse, die du nicht installiert hast. In diesem konkreten Fall dürfte es ein Weibchen sein, das einen Zebra Kopf hat. Die Zebra Sprites hast du aber offensichtlich nicht installiert, daher die Fehlermeldung. Dass du danach ohne Absturz weiterspielen kannst, ist ja noch gut. Oder spielst du zusammen mit Docking Station in einer gedockten Welt?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.10.2003 22:38
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Das mit den Fehlermeldungen ist "ganz normal" und dass das Spiel, nachdem man die Fehlermeldungen brav alle bestätigt hat, nicht abstürzt, ist ebenfalls normal. Leider ist C3 etwas "etepetete" was Norns angeht, deren verwendete Sprites du nicht alle installiert hast. Also bringt das Spiel jedes Mal, wenn du diesen Norn versuchst zu importieren (oder zumindest das erste Mal, weiss ich nicht mehr so genau...) diese Fehlermeldung "hallo, achtung, da wird ein Wesen importiert, dessen Sprites du nicht alle installiert hast, deswegen sieht's ganz anders aus in deinem Spiel!". Naja, so ungefähr. Bissi überflüssig eigentlich. Bei DS gibt es diese Fehlermeldung nicht mehr, DS ist in diesem Sinne "Sprite-toleranter".
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.10.2003 16:38
|
|
|
Von:
TattooRose85
/
|
kaaaaaaaaaay, dangööööö ich werd mal versuchen werd euch auf dem laufenden halten!hihi
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.10.2003 16:44
|
|
|
Von:
TattooRose85
/
|
huhu, es gibt schon das erste problem alsooooo ich war jetzt auf der seite wo man sich DS runterziehn kann und wollte das auch runterziehn!so und dann dauert das voll lange und dann sagt der mir error seite was nu?!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.10.2003 17:05
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Und wenn du dir von http://mainframe.chani3.com/c3dsagents.shtml den Login-Disabler holst, musst du dich nicht mal registrieren - allerdings musst du dann offline spielen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|